MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter (/showthread.php?tid=29004)

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - turbotimm - 04.04.2009

Woher habt ihr eigentlich alle die schönen neuen Avatars??
Hatte Kerim wieder Lust, was schickes Neues zu machen?
*auch haben will* TraurigTraurigTraurig
Wenn du gaaaaaaanz viel Zeit hast könntest du ja ganz vielleicht auch noch mal einen blauen R56S als Versuchsobjekt machen...AnbetenAnbetenAnbeten

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - kleinerSchelm - 04.04.2009

Joanna schrieb:sven du hast wahrscheinlich recht, der kfz meister der werkstatt neben dem reifenhändler,mein dateMr. Gulf gestern abend nach der ganzen sache (auch kfz meister, bei sterncedes) haben beide die radbolzen begutachtet und gehen von chinesischer billigware bzw materialermüdung aus... aber deshalb felgen so billig? können die an 16 radbolzen so mächtig sparenHead Scratch?
Hör auf, Dir einreden zu lassen, dass das am Ende sogar noch Deine Schuld ist Xaver.

Die Jungs sind die Fachleute und selbst wenn das "chinesische Billigware" gewesen sein sollte, dann haben sie Dich gefälligst drauf hinzuweisen und gegen deutsches, geprüftes Mateial zu tauschen (Head Scratch), alles andere kommt ja einem Mordversuch gleich Motzen.

Schnapp Dir die Teile, Bilder etc., geh zum Anwalt und las Dir von dem sagen, was zu tun Peitsche (neue Bolzen, Felge, Bremsscheiben, Schmerzensgeld für Schock oder was auch immer...)

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Doenermann - 04.04.2009

turbotimm schrieb:Winke 02
Hier ist auch bestes Wetter. Ich habe es Gestern und heute Morgen zum Fotografieren genutzt und zahlreiche Bilder gemacht.
Und ich war das erste Mal in der Ostsee...Yeah!

Mein Held! Kalt

kleinerSchelm schrieb:Hör auf, Dir einreden zu lassen, dass das am Ende sogar noch Deine Schuld ist Xaver.

Die Jungs sind die Fachleute und selbst wenn das "chinesische Billigware" gewesen sein sollte, dann haben sie Dich gefälligst drauf hinzuweisen und gegen deutsches, geprüftes Mateial zu tauschen (Head Scratch), alles andere kommt ja einem Mordversuch gleich Motzen.

Schnapp Dir die Teile, Bilder etc., geh zum Anwalt und las Dir von dem sagen, was zu tun Peitsche (neue Bolzen, Felge, Bremsscheiben, Schmerzensgeld für Schock oder was auch immer...)

Hi 5 Seh ich auch so. Ne gute Werkstatt sollte nicht einfach nur machen, sondern auch mal gucken, was sie da an die Autos bauen

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Trisha - 04.04.2009

Doenermann schrieb:Brav Ist denn wenigstens schon ne Besserung bei dir in Sicht?
Nee, leider nicht wirklich Püh! Ich hatte gehofft, dass die Schmerzen beim Schlucken, durch das Eis gemildert würden. War ein Irrglaube Confused Mittlerweile geht es mir auch richtig auf die Nerven Motzen

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Doenermann - 04.04.2009

Trisha schrieb:Nee, leider nicht wirklich Püh! Ich hatte gehofft, dass die Schmerzen beim Schlucken, durch das Eis gemildert würden. War ein Irrglaube Confused Mittlerweile geht es mir auch richtig auf die Nerven Motzen

Och mönsch, sowas ist echt immer nervig. Auch komisch, dass das Eis nicht hilft. Hmmm Head Scratch

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Trost

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - turbotimm - 04.04.2009

Doenermann schrieb:Och mönsch, sowas ist echt immer nervig. Auch komisch, dass das Eis nicht hilft. Hmmm Head Scratch

...ich auch!!!Top

Doenermann schrieb:Och mönsch, sowas ist echt immer nervig. Auch komisch, dass das Eis nicht hilft. Hmmm Head Scratch

Viell hätte ich den ganzen Laden leerkaufen müssen Head Scratch

Danke dir Zwinkern

turbotimm schrieb:...ich auch!!!Top
Danke Zwinkern

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - cat - 04.04.2009

Trisha schrieb:Nee, leider nicht wirklich Püh! Ich hatte gehofft, dass die Schmerzen beim Schlucken, durch das Eis gemildert würden. War ein Irrglaube Confused Mittlerweile geht es mir auch richtig auf die Nerven Motzen

du sollst ja auch nicht die ganzen kugeln schlucken Pfeifen

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Joanna - 04.04.2009

holliewood schrieb:Schwitzen

Gut das bei mir keine Radbolzen dabei waren. Ich habe die original MINI-Radbolzen verwendet.
hätten die bloß bei meiner felgen-lieferung auch die bolzen vergessen...Confused