CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Onkel Willi - 22.04.2009
Doenermann schrieb:

Ist bei dir eigentlich immer noch soviel los wegen abwracken? Jetzt wo die das doch erhöht haben 
gott sei dank, ist es etwas ruhiger geworden. aber wir sind und bleiben voll im auslieferungsstreß
tomk schrieb:Hat schon mal jemand bei Amazon nach dem Begriff "PC vernetzen" gesucht? Interessante Ergebnisse. 
am besten is ja wohl das hier... :
http://www.amazon.de/Das-Scheiss-Buch-Entstehung-menschlicher/dp/3925817239/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=books&qid=1240387698&sr=8-15
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 22.04.2009
biwi schrieb:gott sei dank, ist es etwas ruhiger geworden. aber wir sind und bleiben voll im auslieferungsstreß

Top. Wobei die weitere Entwicklung wohl wirklich spannend bleiben wird
Onkel Willi - 22.04.2009
Doenermann schrieb:
Top. Wobei die weitere Entwicklung wohl wirklich spannend bleiben wird 
vor allen dingen, was kommt danach...
Doenermann - 22.04.2009
biwi schrieb:vor allen dingen, was kommt danach...
Das meinte ich ja. Nicht nur, dass sich die Leute dann erstmal keine Autos mehr kaufen. Die sind dann ja auch ganz andere Preise gewöhnt

Da latzt doch dann keiner mehr das, was heute (besser vor einigen Wochen) noch normal ist
Xaver - 22.04.2009
Doenermann schrieb:
Was muss man denn da eingeben?
"Sachsen-Paule sein Bruder"
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 22.04.2009
biwi schrieb:am besten is ja wohl das hier... : http://www.amazon.de/Das-Scheiss-Buch-Entstehung-menschlicher/dp/3925817239/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=books&qid=1240387698&sr=8-15
das 1`. Buch zum Top Tabu

wer bestellt sowas?
turbotimm - 22.04.2009
Xaver schrieb:"Sachsen-Paule sein Bruder"
Doenermann - 22.04.2009

Muss ich erst meine Banane wieder rausholen?
Trisha - 22.04.2009
Doenermann schrieb:
Muss ich erst meine Banane wieder rausholen? 

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht
Doenermann - 22.04.2009
Trisha schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte nicht 

Geht doch
Alles klärchen bei dir? War es gestern nun das Dashboard, oder nicht?