CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ... - FremderKerl - 17.04.2009
Xaver schrieb:..........
Bin mal gespannt, wann die den Vatikan zwecks Flohmarkt öffnen 
das wäre ja mal 'ne coole idee

und
CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ... - Getola - 17.04.2009
Nabend zusammen!
Huhu Torsten
CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ... -
Xaver - 17.04.2009
FremderKerl schrieb:das wäre ja mal 'ne coole idee
und

Ich auch, da wäre ich sofort.................. Ich bräuchte allerdings auch ein Kreditvolumen über einen zweistelligen Millionenbetrag
Xaver - 17.04.2009
Getola schrieb:Nabend zusammen!
Servus
Xaver schrieb:Ich auch, da wäre ich sofort.................. Ich bräuchte allerdings auch ein Kreditvolumen über einen zweistelligen Millionenbetrag 
ich glaube wir sollten mal beantragen, das die fahrzeuge, die von kirchensteuergelder angeschafft wurden, und das nicht nur für den vatikan, sondern auch für priester worldwide, auf dem petersplatz aufgestellt werden, und dann per auktion ersteigert werden können...
das müssten doch im zuge der abwrackprämie und gebraucht-schrottpreise echte schnäppchen sein..und keins davon wäre im geringsten untermotorisiert....
CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ... - Mogelpackung - 17.04.2009
vom shopping zurück,
ich kaputt
und
RSP glücklich
erst einmal Füße hoch
Xaver - 17.04.2009
FremderKerl schrieb:ich glaube wir sollten mal beantragen, das die fahrzeuge, die von kirchensteuergelder angeschafft wurden, und das nicht nur für den vatikan, sondern auch für priester worldwide, auf dem petersplatz aufgestellt werden, und dann per auktion ersteigert werden können...
das müssten doch im zuge der abwrackprämie und gebraucht-schrottpreise echte schnäppchen sein..und keins davon wäre im geringsten untermotorisiert....
Och, die Autos interessieren mich da nicht so sehr
Xaver - 17.04.2009
Mogelpackung schrieb:![[Bild: smilie_shop_007.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_007.gif)
vom shopping zurück,
ich kaputt 
und
RSP glücklich 
erst einmal Füße hoch 
Ist doch ok
Mogelpackung schrieb:![[Bild: smilie_shop_007.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_007.gif)
vom shopping zurück,
ich kaputt 
und
RSP glücklich 
erst einmal Füße hoch 
Huhu Achim, Nabend RSP..