Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 24.06.2009
Kati299 schrieb:achja da war ja noch was
bestimmt hat sie der lizzy auch wieder was zur gutmachung gekauft
Glaub ich auch. Die kann sich doch nie zurückhalten

Ach mönsch Katinka, ich hab jetzt fest auf Blacky als Kommunikationspartner für dich gebaut. Nun isser weg. Ich müsste auch so lange in die Horizontale
Kann man dich jetzt allein lassen? Oder soll ich noch warten bis Kris erscheint?
Kati299 - 24.06.2009
Doenermann schrieb:Glaub ich auch. Die kann sich doch nie zurückhalten 

Ach mönsch Katinka, ich hab jetzt fest auf Blacky als Kommunikationspartner für dich gebaut. Nun isser weg. Ich müsste auch so lange in die Horizontale

Kann man dich jetzt allein lassen? Oder soll ich noch warten bis Kris erscheint?
nein nein is schon ok!
will ja net das du morgen auf arbeit einschläfst bzw unser Eisdate verschläfst

schlaf schön.
bis morgen *ganzdollefreu*
ich halt hier solange die Stellung
Doenermann - 24.06.2009
Kati299 schrieb:nein nein is schon ok!
will ja net das du morgen auf arbeit einschläfst bzw unser Eisdate verschläfst
schlaf schön.
bis morgen *ganzdollefreu*
ich halt hier solange die Stellung ![[Bild: d055.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif)
Okay, dann bewach schön das CE
Schreibst mir dann morgen einfach ne SMS!?
Bye
Kati299 - 24.06.2009
Doenermann schrieb:Okay, dann bewach schön das CE 
Schreibst mir dann morgen einfach ne SMS!? 
Bye 
mache ich.
schreib dir wann wir ungefähr da sind. alleerspätestens 16.30
LIZzy - 24.06.2009
Huhuuuu ihr lieben

ihr dürft mir gratulieren, ich hab meinen ersten Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit der LIzzy - zwar nur läppische 8 km/h, aber dafür ein schickes Foto
Doenermann schrieb:Ich denke mal, dass Kris damit beschäftigt ist sämtliche Holperstraßen Leipzig abzufahren und auf jedes Geräusch zu achten 

stimmt, ihr kennt mich einfach schon viel zu gut
Kati299 schrieb:achja da war ja noch was
bestimmt hat sie der lizzy auch wieder was zur gutmachung gekauft
ne, hab ich leider nicht, war ja schon alles zu, aber ne schöne große runde über die autobahn, landstraße und dann durch die stadt war ich ihr schuldig
Kati299 - 24.06.2009
LIZzy schrieb:Huhuuuu ihr lieben 

ihr dürft mir gratulieren, ich hab meinen ersten Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit der LIzzy - zwar nur läppische 8 km/h, aber dafür ein schickes Foto 
stimmt, ihr kennt mich einfach schon viel zu gut 
ne, hab ich leider nicht, war ja schon alles zu, aber ne schöne große runde über die autobahn, landstraße und dann durch die stadt war ich ihr schuldig 

huhu krissy,
na das ja wieder super schichtwechsel hier

wo haste denn das knöllchen her??? nicht von DD oder??
...man bekommt ja auch zu selten ein foto von sich beim Mini-Fahren

hat nich jeder
LIZzy - 24.06.2009
Kati299 schrieb:

huhu krissy,
na das ja wieder super schichtwechsel hier
wo haste denn das knöllchen her??? nicht von DD oder??
...man bekommt ja auch zu selten ein foto von sich beim Mini-Fahren
hat nich jeder
die standen ziemlich genau vor beginn der schnellstraße hier bei mir um die ecke, da wo jeder schon gas gibt... auch ich
und jetzt musste ich erstmal ausgiebig geräusche testen

das nummerschild sitzt nun endlich fest und klappert nicht mehr, die motorhaube ist auch einigermaßen gerade und der scheinwerfer sitzt jetzt auch endlich dort, wo er sitzen soll.
das einzige, was noch nicht weg ist, ist das vibrieren hinter BC bzw. lenkrad - das hat lizzy sich natürlich verkniffen, solanfge sie in der werkstatt war und lässt es nun wieder an mir aus
Kati299 - 24.06.2009
LIZzy schrieb:die standen ziemlich genau vor beginn der schnellstraße hier bei mir um die ecke, da wo jeder schon gas gibt... auch ich 
und jetzt musste ich erstmal ausgiebig geräusche testen 
das nummerschild sitzt nun endlich fest und klappert nicht mehr, die motorhaube ist auch einigermaßen gerade und der scheinwerfer sitzt jetzt auch endlich dort, wo er sitzen soll.
das einzige, was noch nicht weg ist, ist das vibrieren hinter BC bzw. lenkrad - das hat lizzy sich natürlich verkniffen, solanfge sie in der werkstatt war und lässt es nun wieder an mir aus 
wäre ich bestimmt auch in die falle gegangen

is ja fein, dass sie alles hin bekommen haben und ein bisschen knarzen muss ja sein
LIZzy - 24.06.2009
Kati299 schrieb:wäre ich bestimmt auch in die falle gegangen
is ja fein, dass sie alles hin bekommen haben und ein bisschen knarzen muss ja sein
ja, mal sehen, was sich auf unserer großen fahrt am sonntag noch so alles zeigt, aber ich hoffe, dass ich sie nicht so bald wieder weggegeben muss. das war ja furchtbar. hab heute vor freude gleich mal den durchschnittverbrauch um 0,4 liter angehoben

und ich bin nicht viel weiter als 200 km gefahren
Kati299 - 24.06.2009
LIZzy schrieb:ja, mal sehen, was sich auf unserer großen fahrt am sonntag noch so alles zeigt, aber ich hoffe, dass ich sie nicht so bald wieder weggegeben muss. das war ja furchtbar. hab heute vor freude gleich mal den durchschnittverbrauch um 0,4 liter angehoben
und ich bin nicht viel weiter als 200 km gefahren 
naja mal so zum spaß eben 200 km runter reißen is ja auch net ohne

...mein kleiner spikey is jetzt auch in der Bulldog-Volkszählung

...wollte heute mal par bildas in dei galerie hoch laden, doch weiß net wie oder wer die kategorie dazu erstellen kann, fände es doof zig bilder von verschiedenen treffen hoch zu laden. bin da für geordnete verhältnisse