CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread -
Greenhorn - 03.11.2013
Auch ich möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Kerstin aus Karlshagen (die Mutti vom Doenermann) und dank des MINI-Verkäufers in Magdeburg seit einem guten Jahr stolze Besitzerin des "Greenhorns". Einige "Verstrahlte" aus dem Forum kennen mich ja schon persönlich und andere werden mich (vielleicht) auch noch kennenlernen.

keram - 03.11.2013
Greenhorn schrieb:Auch ich möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Kerstin aus Karlshagen (die Mutti vom Doenermann) und dank des MINI-Verkäufers in Magdeburg seit einem guten Jahr stolze Besitzerin des "Greenhorns". Einige "Verstrahlte" aus dem Forum kennen mich ja schon persönlich und andere werden mich (vielleicht) auch noch kennenlernen.

Ui, das ist ja vollkommen an mir vorbeigerauscht...
Willkommen und winke winke

Mirx - 03.11.2013

Hallöchen!
Doenermann - 03.11.2013
Greenhorn schrieb:Auch ich möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Kerstin aus Karlshagen (die Mutti vom Doenermann) und dank des MINI-Verkäufers in Magdeburg seit einem guten Jahr stolze Besitzerin des "Greenhorns". Einige "Verstrahlte" aus dem Forum kennen mich ja schon persönlich und andere werden mich (vielleicht) auch noch kennenlernen.

Hast du nachts nichts zu tun?!
Ja also ... Ähm ...

... Dann mal herzlich Willkommen hier
Wirzwei - 03.11.2013
Auch von mir ein Hallo an Mutter Doenermann

und herzlich willkommen bei den Bekloppten
dor hudda - 03.11.2013
Na dann Herzlich Willkommen bei den Bekloppten
Tolle Frabkombi übrigens
KonnyKolumna - 03.11.2013
Bin gerade gestern Abend von Usedom wieder in der Heimat angekommen. Habe dort aber nur einmal einen MINI gesehen und das war ein roter.
Trotzdem ein Halloooo in den schönen Norden!!
JohnD - 03.11.2013
Hi Kerstin, herzlich Willkommen und Gute Fahrt.

Lass dir von der Jugend wegen der Uhrzeiten nix einreden.
Greenhorn - 04.11.2013
Danke allen für den netten Empfang bei den Bekloppten !
Kati299 - 07.11.2013

Ohhhhhh die muddi vom Frank ist jetzt auch hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Allzeit Gute Fahrt mit dem grünen Flitzer