CA Smalltalk X - Jubiläum -
Sumsi - 01.09.2009
Harox schrieb:Sumsi, sei froh, dass du keine Wespe bist - da hättest du bei vielen XA-Teilnehmern eine sehr geringe Lebensdauer...
Glück gehabt
rubberduck - 01.09.2009
Harox schrieb:
Jetzt, wo man den Dietaaa
braucht, ist er nicht mehr da! 
man hat mich gerufen
lasst´s euch gutgehen, und stellt´s nix an, gell
ich wünsch euch was
Der Friedhofsgärtner - 01.09.2009
na dieta, dann mal viel spass.
Der Friedhofsgärtner - 02.09.2009
moin moin aus hamburg, wir fahren heute zum stammtisch der berliner, alte bekannte treffen

.
eclipses - 02.09.2009
Einen wunderschönen guten Morgen, der bereits spannend war, wünsche ich!
05:45 Ortszeit kommt meine Mum ins Zimmer (und das passiert gerade wenn ich mal wieder daheim schlafe, eh klar) und weckt mich ... eine Hornisse ist im Badezimmer und sie weiß nimmer, was sie machen soll, sie will nimmer reingehen. Gut ok, ich steh auf, überlege mir, wie ich das Tierchen rausbekomme...oder kille Oo .. nunja, Feuerzeug und Haarspray .. besser nicht, immerhin hatte meine Mutti vorher im Badezimmer mit irgendwas gegen die Hornisse gesprüht. Geh ich rein, ist das Tier schon ganz benebelt und krabbelt in der Badewanne herum. Was mach ich? Natürlich fluten. Allerdings wurde sie nicht herunter gespült, da sie zu groß für die Abflusslöcher war. Jetzt musste ich sie mit einem Heft aus dem Fenster werfen und der Tag war gerettet.
Eine kleine Geschichte die euch vll den Morgen versüßt ^^ aber wahr ist sie
CheckeredGirl - 02.09.2009
eclipses schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen, der bereits spannend war, wünsche ich!
05:45 Ortszeit kommt meine Mum ins Zimmer (und das passiert gerade wenn ich mal wieder daheim schlafe, eh klar) und weckt mich ... eine Hornisse ist im Badezimmer und sie weiß nimmer, was sie machen soll, sie will nimmer reingehen. Gut ok, ich steh auf, überlege mir, wie ich das Tierchen rausbekomme...oder kille Oo .. nunja, Feuerzeug und Haarspray .. besser nicht, immerhin hatte meine Mutti vorher im Badezimmer mit irgendwas gegen die Hornisse gesprüht. Geh ich rein, ist das Tier schon ganz benebelt und krabbelt in der Badewanne herum. Was mach ich? Natürlich fluten. Allerdings wurde sie nicht herunter gespült, da sie zu groß für die Abflusslöcher war. Jetzt musste ich sie mit einem Heft aus dem Fenster werfen und der Tag war gerettet.
Eine kleine Geschichte die euch vll den Morgen versüßt ^^ aber wahr ist sie

Wow Hornissen - Jägerin !
Guten Morgen allerseits
CheckeredGirl - 02.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin moin aus hamburg, wir fahren heute zum stammtisch der berliner, alte bekannte treffen
.
Viel Spaß dabei !
Harox - 02.09.2009
chubv schrieb:hast du mit der schon was gefilmt?
Ja klar. Der Cam hab' ich's auch zu verdanken, dass ich in Silverstone eine 1 GB Speicherkarte (ziemlich voll mit Videos) verloren habe, aber das ist eine andere Geschichte...
Die Videoqualität ist nicht soooo berauschend, aber für mich, als Hobbyregiseur, leistet sie gute Dienste. Mittlerweile weiß ich auch, wie man damit den optimalen Aufnahmewinkel aus dem MINI bringt. Dazu braucht man nur zwei Rexgummis und ein volles Packerl Taschentücher.
Da die Cam grundsätzlich für den Modelsport gedacht ist, findet man auf youtube vermehrt solche Videos.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich habe in Silverstone gefilmt, und jetzt auch bei CROSSING AUSTRIA.
Damals beim
www.kaiserziegel.at -ST hätte ich mein Silverstone-Video dabei gehabt. Ich kann's ja nächste Woche wieder mitnehmen, wenn du den Laptop stellst.

Dann kannst du dich selbst von der Qualität überzeugen.
Ente - 02.09.2009
Apropos filmen. Was ist denn mit unserem Crossing Austria Film?
Harox - 02.09.2009
Gut Ding braucht Weile, liebe Marion!