CA Smalltalk XI - Punschzeit is -
LiquidWhite - 13.03.2010
Sumsi schrieb:hab ich dir eh schon erklärt 
achso die war das...
Sumsi - 13.03.2010
LiquidWhite schrieb:achso die war das... 

was hast du denn gedacht, für was die rechnung war?
LiquidWhite - 13.03.2010
ich wills gar nicht wissen
Sumsi - 13.03.2010
LiquidWhite schrieb:ich wills gar nicht wissen 
ich glaub eher, ich will nicht wissen, was du gedacht hat, was ich dir vorrechne
LiquidWhite - 13.03.2010
Sumsi schrieb:ich glaub eher, ich will nicht wissen, was du gedacht hat, was ich dir vorrechne 

so kann mans auch sehen
Sumsi - 13.03.2010
LiquidWhite schrieb:so kann mans auch sehen 
chubv - 15.03.2010

balroX!
Solltest du wieder mal hier vorbei schau'n ... ich hab dich heute um ca.8:40Uhr auf der A3 gesichtet. Ich war aber Inkognito unterwegs und zum

bin ich auch nicht gekommen. Du warst zu schnell an mir vorbei

.
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei einem ST oder einer Ausfahrt!!
LG
Christian
chubv - 16.03.2010
measure schrieb:heute schaute ich nich schlecht als zufällig auf einen Parkplatz den ersten R60 live gesehen habe 
Ich hoffe du hast von Bigblogg was Nettes bekommen

.
http://www.flickr.com/photos/bigblogg/4429196580/in/set-72157623500112064/
iamone - 16.03.2010
So ein beschissenes Wetter hier! Schneefall und grau in grau. Bäh!
Heut in der Früh so gegen 8 Uhr hätt mich auf der Autobahn so ein bekackter MPreis LKW Fahrer mit seinem LKW fast weggeräumt. Trotz Hupens keine Reaktion des Herrens (ich war vor ihm!! - Fahrbahnverengung) und so musste ich dann scharf bremsen, sonst wären wir nun samt Ecto ein Stück Blech.
Gehört eigentlich angezeigt so ein Arschloch.
mimosch - 16.03.2010
iamone schrieb:So ein beschissenes Wetter hier! Schneefall und grau in grau. Bäh! 
Heut in der Früh so gegen 8 Uhr hätt mich auf der Autobahn so ein bekackter MPreis LKW Fahrer mit seinem LKW fast weggeräumt. Trotz Hupens keine Reaktion des Herrens (ich war vor ihm!! - Fahrbahnverengung) und so musste ich dann scharf bremsen, sonst wären wir nun samt Ecto ein Stück Blech. 
Gehört eigentlich angezeigt so ein Arschloch.
puuh, das hätte böse ins auge gehen können - zum glück ist noch mal alles gut gegangen!
bei uns wars wetter auch mies - fahrt von der werkstatt zum flughafen raus heute war recht abenteuerlich.
man hat den eindruck, dass bei schlechtem wetter die leute automatisch irgendwie "deppert" fahren.