Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 12.12.2009
Doenermann schrieb:Nee lass mal lieber
, die wundern sich dann nur, weil ich die Kunden nicht mehr anknurre, sondern beim Telefonieren sogar lächle

du würdest lächeln?

na dann sag denen doch, dass ich ne kundin bin, die ernstes interesse an der AMG-karre hat. da werden sie das verstehen

Zitat:btw: Heute morgen hats in MEI geschneit
Aber nur n bisschen, sodass zwar Weihnachtsmarkt-Stimmung aufkam, man aber keine Angst haben musste sich ins Auto zu setzen 
ooooh, wie schick - bei uns sollte es diese nacht auch anfangen, ist aber nix passiert. na das wird schick heute nachmittag, weihnachtsmarkt und alle häuser haben zuckerguss auf den dächern (sofern es liegen bleibt)
danke, dass du das für uns arrangiert hast
Doenermann - 12.12.2009
LIZzy schrieb:du würdest lächeln?
na dann sag denen doch, dass ich ne kundin bin, die ernstes interesse an der AMG-karre hat. da werden sie das verstehen 
Klar würde ich lächeln. Wenn wir beide miteinander telefonieren, kann ich ja gar nicht anders.
Zitat:ooooh, wie schick - bei uns sollte es diese nacht auch anfangen, ist aber nix passiert. na das wird schick heute nachmittag, weihnachtsmarkt und alle häuser haben zuckerguss auf den dächern (sofern es liegen bleibt)
danke, dass du das für uns arrangiert hast 
Kein Problem. Für die Chapterlinge tue ich doch alles. Bleibt nur zu hoffen, dass es denn auch liegen bleibt. Hier schneit es momentan nämlich nicht. War auf dem Weg zur Arbeit wie ne Wand. Kein Schnee mehr, aber dafür Nebel

Sah aber auch schick aus
LIZzy - 12.12.2009
Doenermann schrieb:Klar würde ich lächeln. Wenn wir beide miteinander telefonieren, kann ich ja gar nicht anders. 
alter charmeur - aber mach ruhig weiter, gefällt mir

Zitat:
Kein Problem. Für die Chapterlinge tue ich doch alles. Bleibt nur zu hoffen, dass es denn auch liegen bleibt. Hier schneit es momentan nämlich nicht. War auf dem Weg zur Arbeit wie ne Wand. Kein Schnee mehr, aber dafür Nebel
Sah aber auch schick aus 
na das kommen wir uns gleich selbst angucken

ich überleg ja, die lizzy mal schnell zu putzen, solange das wetter noch mitmacht
man mag sie wirklich an keiner ecke mehr berühren, selbst beim öffnen der tür bekommt man schmutzige finger
Doenermann - 12.12.2009
LIZzy schrieb:alter charmeur - aber mach ruhig weiter, gefällt mir 

na das kommen wir uns gleich selbst angucken 
ich überleg ja, die lizzy mal schnell zu putzen, solange das wetter noch mitmacht
man mag sie wirklich an keiner ecke mehr berühren, selbst beim öffnen der tür bekommt man schmutzige finger 
Wäre dann vielleicht besser - auch wenn es nur kurz mit dem Kärcher ist.
Mir fehlt dazu heute leider die Zeit. Muss nach der Arbeit noch tanken, einkaufen und zur Sparkasse

Dann noch Aufräumen und Aufbitchen. Erst vergeht die Zeit zum Stammtisch gar nicht und dann so schnell.
btw: RETTET MICH. Ich werd hier gerade mit den furchtbarsten Weihnachtsliedern gequält. Hab sie vorher noch nie gehört, sind auf Deutsch und ziemlich laut (schxxxx Serviceleiter)
cabriosonne - 12.12.2009
moin

kennt Dein Serviceleiter Deinen Nick?
Onkel Willi - 12.12.2009
Doenermann schrieb:btw: RETTET MICH. Ich werd hier gerade mit den furchtbarsten Weihnachtsliedern gequält. Hab sie vorher noch nie gehört, sind auf Deutsch und ziemlich laut (schxxxx Serviceleiter) 
wham: last christmas...
Doenermann - 12.12.2009
cabriosonne schrieb:moin
kennt Dein Serviceleiter Deinen Nick?
Ich hoffe doch nicht
Hey Bea
biwi schrieb:wham: last christmas... 
Nee, das is ja toll
cabriosonne - 12.12.2009
Doenermann schrieb:Ich hoffe doch nicht 
Hey Bea 
Ich hoffe auch nicht

Sollte die Musik plötzlich wechseln weiß Du Bescheid
Doenermann - 12.12.2009
cabriosonne schrieb:Ich hoffe auch nicht
Sollte die Musik plätzlich wechseln weiß Du Bescheid

Na ich werd mal gespannt lauschen

Aber kansch mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich würde er das dann noch mit Absicht durchziehen um mich zu foltern
LIZzy - 12.12.2009
Doenermann schrieb:Wäre dann vielleicht besser - auch wenn es nur kurz mit dem Kärcher ist. 
werd ich dann wohl machen, dann kann ich auch endlich das ganze putzzeug aus dem kofferrraum nehmen, ich fahr seit dem mittwoch, als wir die badgeholder rangebastelt haben damit rum und nehm mir vor, die lizzy zu putzen

Zitat:Mir fehlt dazu heute leider die Zeit. Muss nach der Arbeit noch tanken, einkaufen und zur Sparkasse
Dann noch Aufräumen und Aufbitchen. Erst vergeht die Zeit zum Stammtisch gar nicht und dann so schnell.

btw: RETTET MICH. Ich werd hier gerade mit den furchtbarsten Weihnachtsliedern gequält. Hab sie vorher noch nie gehört, sind auf Deutsch und ziemlich laut (schxxxx Serviceleiter) 
oooh, armes döni - aber warts ab, wham wird sicher auch gleich gespielt, in endlosschleife
cabriosonne schrieb:moin