MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried (/showthread.php?tid=33912)

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - Zufall - 20.05.2010

Missis@ schrieb:Marcus Winke 02

Philipp Winken

Geschlechterkampf? Davon hab ich gar nix mitbekommen Lol

Hm... vielleicht sind Deine Ansprüche zu hoch? Zwinkern Aber vielleicht solltest Du auch einfach nicht so "suchen", sondern den Dingen ihren Lauf lassen - dann passiert meistens alles von alleine Wink

Viel Spaß beim Wohnung schubbern, ich stürz mich jetzt mal auf die Mega-Baustelle A5 Winke 02

Ohja die A5. Ab morgen wirst du mich dort auch stehen sehen.....

Stichwort meine Beziehungskisten. Ich würde nicht behaupten dass ich Tag und Nacht das "Unterholz" am durchwühlen bin um eine Frau kennen zu lernen. Ich denke auch so etwas ergibt sich. Es ist nur erschrecken wieviele Frauen ich kennenlerne die Exfreund geschädigt sind.
Gerne poste ich dir mal meine Ansprüche und die daraus resultierenden AGB´s für den Beifahrersitz.
- Sie sollte wissen was sie will
- mit beiden Beinen im Leben stehen
- und sich ab und zu mal selbstständig melden um ein Paar liebe
Worte zu verlieren.

Die Ansprüche sind schaffbar oder? Die meisten Frauen fallen jedoch schon unter Punkt 1 durch. Der Grund hierfür ist einfach dass es bei dem weiblichen Geschlecht neben ja und nein noch das Wörtchen vielleicht gibt.

Dann komm mal gut zur Arbeit Top

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - omufflon - 20.05.2010

Zufall schrieb:...
Worte zu verlieren.

...bin ich
...bin ich
...bin ich auch Head Scratch

Also wegen mir He He

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - Zufall - 20.05.2010

omufflon schrieb:...bin ich
...bin ich

Also wegen mir He He

Moin Martin
hmm schön das ist die erste Bewerbung heute He He
aber meinst du nicht dass du dafür ein wenig zu männlich bist ?
(Dein Avatar macht mir immer noch Angst) Gähn

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - omufflon - 20.05.2010

Zufall schrieb:aber meinst du nicht dass du dafür ein wenig zu männlich bist ?

Habe aber sehr viel weibliche Hormone in mir Verlegenes Mädchen

Zufall schrieb:(Dein Avatar macht mir immer noch Angst) Gähn

Und genau das soll er Fieses Grinsen

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - Missis@ - 20.05.2010

Zufall schrieb:Ohja die A5. Ab morgen wirst du mich dort auch stehen sehen.....
So? Aber bestimmt in der anderen Richtung, oder? Head Scratch

Zitat:Stichwort meine Beziehungskisten. Ich würde nicht behaupten dass ich Tag und Nacht das "Unterholz" am durchwühlen bin um eine Frau kennen zu lernen. Ich denke auch so etwas ergibt sich. Es ist nur erschrecken wieviele Frauen ich kennenlerne die Exfreund geschädigt sind.
Gerne poste ich dir mal meine Ansprüche und die daraus resultierenden AGB´s für den Beifahrersitz.
Worte zu verlieren.

Die Ansprüche sind schaffbar oder? Die meisten Frauen fallen jedoch schon unter Punkt 1 durch. Der Grund hierfür ist einfach dass es bei dem weiblichen Geschlecht neben ja und nein noch das Wörtchen vielleicht gibt.
Also wenn ich das zu beantworten hätte...

1. hm.. nicht immer, aber meistens
2. Traurig nicken absolut! Yeah!
3. so was stellt ein Problem dar?? Wie kompliziert sind diese jungen Dinger denn heute?? Ich bin schockiert!

Im Ernst, das hört sich eigentlich sehr machbar an. Kann doch nicht sein, dass Du so ein Pech hast.... das wird schon Knuddeln

omufflon schrieb:...bin ich
...bin ich

Also wegen mir He He
In Ohnmacht fallen

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - Scotty - 20.05.2010

Pfeifen

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - Curly - 20.05.2010

Mahlzeit !

Noch dreimal schlafööööön Yeah!

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried - Miniholic - 20.05.2010

Zufall schrieb:Gerne poste ich dir mal meine Ansprüche und die daraus resultierenden AGB´s für den Beifahrersitz.
Worte zu verlieren.
1. wenn ich mich ein paarmal umentscheiden darf Rot
2. *nachzähl* jepp sind zwei Top
3. mach ösch --> Liebe@Bunny!

Ich bin sicherlich kein hoffnungsloser Fall Lol .

Aber ein paar Lagerfeuergeschichten könnte ich dir erzählen.
Fängt bei Heiratskomplexen an, geht über Exfreundkomplexe und hört bei BWL-Studentinnen mit Selbstkomplexen auf.

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen

Martin ist allerdings ein hoffnungsloser Fall Lol

Hallo Scotty Meld! wenn du Martins Avatar siehst, habe ich dann immer noch eine 3 vor dem Namen Idee

So bin mal eben im Copyshop. Nachdem ich dem Drucker Beine machen wollte Ärger gefällig? war er nämlich kaputt Nix Schuld!.

Das neue männliche All-in-one-Binford-6000-Modell wird erst gegen 18.00 geliefert...