CE-ST #52 - The Wild Wild East -
Lu - 02.08.2010
z3r0 schrieb:Na du eine 
was machst du schönes heut ?
z3r0 - 02.08.2010
Ich war heute Vormittag in der Uni und hab an der Studienarbeit gewerkelt...
Jetzt hab ich frei
Lu - 02.08.2010
z3r0 schrieb:Ich war heute Vormittag in der Uni und hab an der Studienarbeit gewerkelt... 
Jetzt hab ich frei 
ui cool..
Bekomm HUGO wahrscheinlich am Fr wieder
z3r0 - 02.08.2010
Lu schrieb:ui cool..
Bekomm HUGO wahrscheinlich am Fr wieder 
Na das fetzt doch!!
Lu - 02.08.2010
z3r0 schrieb:Na das fetzt doch!! 
ja aber ohne Camden Scheinwerfer
Doenermann - 02.08.2010
*auchmalwiederdabin*
Hey hey
Nach nem spontanen Trip nach Potsdam gestern (Mission: Kühlwasserverlust am Bus) bin ich dann heute auch wieder auf Arbeit gelandet. Urlaub war eindeutig besser

Dafür war die Fahrt zur Arbeit lustig

Einmal geblitzt worden. Auf gleicher Höhe mit dem überholten LKW. Da wird ja nichts kommen

Dann noch augenzwinkernd vom Chef ermahnt, dass auf dem Gelände 10 km/h vorgeschrieben sind. War ne halbe Stunde zu spät und hab den zweiten Gang ausgefahren. Kann ja nicht wissen, dass er auch da ist
@Blacky: Danke für den netten Abend gestern, die Unterkunft und die Schoko-Überraschung für die Arbeit :groesster

Hoffe, dass es am Bus nicht ganz so schlimm ist und er bald wieder seine Runden dreht.
dor hudda - 02.08.2010

Ich bin auch wieder zurück, war ein schöner Urlaub und ich konnt den kleinen mal wieder richtig frei blaßen
Doenermann - 02.08.2010
dor hudda schrieb:

Ich bin auch wieder zurück, war ein schöner Urlaub und ich konnt den kleinen mal wieder richtig frei blaßen

Du Raser
Lu - 02.08.2010
Doenermann schrieb:*auchmalwiederdabin*
Hey hey 
Nach nem spontanen Trip nach Potsdam gestern (Mission: Kühlwasserverlust am Bus) bin ich dann heute auch wieder auf Arbeit gelandet. Urlaub war eindeutig besser 
Dafür war die Fahrt zur Arbeit lustig
Einmal geblitzt worden. Auf gleicher Höhe mit dem überholten LKW. Da wird ja nichts kommen
Dann noch augenzwinkernd vom Chef ermahnt, dass auf dem Gelände 10 km/h vorgeschrieben sind. War ne halbe Stunde zu spät und hab den zweiten Gang ausgefahren. Kann ja nicht wissen, dass er auch da ist
@Blacky: Danke für den netten Abend gestern, die Unterkunft und die Schoko-Überraschung für die Arbeit :groesster
Hoffe, dass es am Bus nicht ganz so schlimm ist und er bald wieder seine Runden dreht.
Huhu Großer
Doenermann - 02.08.2010
Lu schrieb:Huhu Großer 
Hey Tante Lu