CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
La Tatü - 03.12.2010
Xaver schrieb:Klappe halten?
DAS fällt mir extrem schwer zu glauben.
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 03.12.2010
Xaver schrieb:Stell Dir vor Du hättest zwei (Drillings-)brüder, alleine diese Aussage reicht ja schon, ABER, treiben wir es auf die Spitze, einer der beiden wäre mit m´chen, der andere mit tati liiert 
klingt wie eine herausforderung
La Tatü - 03.12.2010
bigagsl schrieb:stimmt, ihr zwei seid schlimmer, als alien & predator 

jelernt is' jelernt ...
m'chen - 03.12.2010
bigagsl schrieb:
danke, schätzelein.... dann gehe ich mal monster jagen unter meinem bett 
Tagsüber?
Tati76 schrieb:kann ich mal ausprobieren, wenn er nochmal bei uns in minga übernachtet 
Auf Dich ist verlass

Halte bitte den Gesichtsausdruck photografisch fest ...
bigagsl schrieb:klingt wie eine herausforderung 
Wo nimmst Du jetzt so spontan 2 Brüder her?
Tati76 schrieb:
jelernt is' jelernt ...
Xaver - 03.12.2010
bigagsl schrieb:klingt wie eine herausforderung 

Moment, es reicht nicht, daß Du jetzt auf eine Deiner multiplen "Persönlichkeiten" zurückgreifst
La Tatü - 03.12.2010
m'chen schrieb:Auf Dich ist verlass
Halte bitte den Gesichtsausdruck photografisch fest ...

ich könnte auch ein video produzieren
bigagsl - 03.12.2010
Xaver schrieb:
Moment, es reicht nicht, daß Du jetzt auf eine Deiner multiplen "Persönlichkeiten" zurückgreifst 

wie? nicht?

spielverderber
@m'chen: monster sind auch tagsüber unterm bett. bei dir jedoch auch auf'm bett und heissen katze oder m'chen im krankenstand.
Xaver - 03.12.2010
Tati76 schrieb:
ich könnte auch ein video produzieren 

Ähm.........
bigagsl schrieb:
wie? nicht?
spielverderber 
@m'chen: monster sind auch tagsüber unterm bett. bei dir jedoch auch auf'm bett und heissen katze oder m'chen im krankenstand.

Was heißt das? m´chen ist ein Monster im Schlafzimmer?
m'chen - 03.12.2010
bigagsl schrieb:@m'chen: monster sind auch tagsüber unterm bett. bei dir jedoch auch auf'm bett und heissen katze oder m'chen im krankenstand.

Meine Katze darf nicht aufs Bett
bigagsl - 03.12.2010
m'chen schrieb:Meine Katze darf nicht aufs Bett 
"nicht dürfen" heißt nicht "nicht können" vor allen dingen, wenn teenager wieder vergessen die türe zu deinem schlafzimmer zu schliessen.