CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? -
z3r0 - 11.01.2011
omufflon schrieb:Dann fährst du wohl ständig mir Fernlich rum 
Marcus bei usn aus dem Forum hat bei seinem R50 die Zusatzscheinis so angeschlossen, das Sie auch mit dem normalen Ablendlich angehen...das ist natürlich viel schöner...wenn du die 6 Lichter im Rückspiegel siehst, machst du automatisch frei 
So lang du im Rückspiegel bist, braucht man ja nicht rüber fahren
omufflon schrieb:Habe zwar nur 76% verstanden...aber ich weiß was du meinst 
OK...dann wäre derjenige der Dumme der diese unwissend kauft und dann beim TÜV Probleme bekommt...also müsste A4M drauf hinweisen, dass die Dinger nicht StVo konform sind 
Und das haben sie ja absichtlich nicht gemacht. Statt dessen behaupten sie, dass die E-Kennzeichnung für ihre Scheinwerfer passt. Und das ist Betrug, daran gibt es keinen Zweifel
Kati299 - 11.01.2011
omufflon schrieb:Hatte nur zuerst Angst, das der Turbo dann nicht mehr so gut gekühlt wird...aber das Problem schien nur der MCS der 1. Generation zu haben...beim Diesel war es sogar "verboten".

aso? keen ahnung, aber gut zu wissen
z3r0 - 11.01.2011
dor hudda schrieb:Das ist sich "gecarcoded" oder so, geht bei uns aber nicht, da müsste man eher an der hardware basteln
Du musst doch nur das Kabel auf die 12V + vom Abblendlicht legen
Kati299 - 11.01.2011
so ich hau mich vors TV, komm nich mehr mit und von technik hab ich keine ahnung

wünsch euch was.
bis bald
omufflon - 11.01.2011
dor hudda schrieb:Das ist sich "gecarcoded" oder so, geht bei uns aber nicht, da müsste man eher an der hardware basteln
Schade eigentlich
dor hudda schrieb:Naja darauf hinweisen ... aber das gegenteil behaupten ist schon 

z3r0 schrieb:So lang du im Rückspiegel bist, braucht man ja nicht rüber fahren 
Und das haben sie ja absichtlich nicht gemacht. Statt dessen behaupten sie, dass die E-Kennzeichnung für ihre Scheinwerfer passt. Und das ist Betrug, daran gibt es keinen Zweifel 
Na ja...das wäre dann wirklich nicht schön
Auf jeden Fall siehst du mich nicht im Rückspiegel wenn ich nach Frankfurt/Hahn fährst...denn dann fahren wir in zwei verschiedene Richtungen
Ach...immer wieder schön

...um mal wieder was lustiges reinzubringen

...Heiko können wir ja nicht mehr ärgern...der ißt ja
omufflon - 11.01.2011
Kati299 schrieb:so ich hau mich vors TV, komm nich mehr mit und von technik hab ich keine ahnung
wünsch euch was.
bis bald
Wir hören doch schon auf
z3r0 - 11.01.2011
omufflon schrieb:Hatte nur zuerst Angst, das der Turbo dann nicht mehr so gut gekühlt wird...aber das Problem schien nur der MCS der 1. Generation zu haben...beim Diesel war es sogar "verboten".
Dein Kühler wird genauso verringert gekühlt wie der des R53!
Das Wärmeproblem damals betraf hauptsächlich den Ladeluftkühler, aber da gibt es ja zum Glück richtig schöne Alternativen!
z3r0 - 11.01.2011
omufflon schrieb:Schade eigentlich 
Na ja...das wäre dann wirklich nicht schön 
Auf jeden Fall siehst du mich nicht im Rückspiegel wenn ich nach Frankfurt/Hahn fährst...denn dann fahren wir in zwei verschiedene Richtungen 
Ach...immer wieder schön
...um mal wieder was lustiges reinzubringen
...Heiko können wir ja nicht mehr ärgern...der ißt ja 
Immer wieder in die Wunde
dor hudda - 11.01.2011
Kati299 schrieb:so ich hau mich vors TV, komm nich mehr mit und von technik hab ich keine ahnung
wünsch euch was.
bis bald

Kati
derHeiko - 11.01.2011
schlafenszeit

okay noch bissl vor dem sofa abchillen aber dann gehts in die daidai.
schönen abend euch noch
tschüssiiiiiii