Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Xaver - 24.02.2011
Bastl schrieb:ich kenne jede Menge Leute die mich beneiden, aber niemand der mit mir tauschen will
Ja um einige Deiner Bekanntschaften hier, was aber auch alles ist.
Joona schrieb:Ich krieg hier noch nen Kropf mit all den eMails
, das ist echt die Geissel der Neuzeit
- bin ich Disponent oder Mailverwalter
oder was 
Ich stimme für "oder was".
Moorjen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 24.02.2011
morsche

Joona schrieb:Wie kann ein Tag schöner anfangen als mit einem Blick auf die Waage 

geht mir auch meist so - wobei ich momentan nicht meckern kann, es passt soweit alles

aber meine waage ist echt ein krampf, weil sie irgendwie immer was anderes anzeigt, selbst wenn ich 10 mal hintereinander draufsteige

da kann man manchmal einfach nur den mittelwert nehmen ...
Daxi schrieb:Dafür düse ich heut zu Teambuilding maßnahmen auf nem Berg rum.... und das nicht zum Skifahren... NEIN wir laufen hoch.... 
Hab so richtig Bock zu.....
was ist daran bitte TEAM-buidling?

tragt ihr euch gegenseitig hoch?
snake.db - 24.02.2011
Guten Morgen alle miteinander.
Mir vergeht so langsam die Lust am Mini. Und ich hab ihn noch nicht einmal.
Lange mach ich das nichtmehr mit. Werd die Tage nochmal mit dem Verkäufer sprechen und je nach Ansage den Geschäftsführer verlangen.
Bastl - 24.02.2011
snake.db schrieb:Guten Morgen alle miteinander.
Lange mach ich das nichtmehr mit. Werd die Tage nochmal mit dem Verkäufer sprechen und je nach Ansage den Geschäftsführer verlangen.
bei deinem Autohaus würde ich nicht mehr lange warten um mit Geschäftsleitung ein par freundliche Worte zu reden.... oder frag mal nach dem Verkaufsleiter...
La Tatü - 24.02.2011
also ich wäre am montag schon ziemlich ungehalten geworden - aber das liegt wohl an meinem temperamentvollen wesen

Joona - 24.02.2011
Wasn das für'n Saftladen, dieses Autohaus
Boah isch hab Kopp...
Fahrspass - 24.02.2011
Schneller geht's dadurch wahrscheinlich nicht, aber vielleicht kannst Du ja noch ein Goodie raushandeln ...
La Tatü - 24.02.2011
Joona schrieb:Boah isch hab Kopp... 
sitzt der helm zu eng?
Joona - 24.02.2011
Nee, mein Hirn wird zu groß für meinen Kopp und drückt von innen, da ist zu viel drin
Bastl - 24.02.2011
Joona schrieb:Nee, mein Hirn wird zu groß für meinen Kopp und drückt von innen, da ist zu viel drin 
benutze weniger Haarspray... dann ist der Helm nicht so fest und du atmest weniger Aerosole ein.. deine eigene Theorie können wir getrost verwerfen...