MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... (/showthread.php?tid=37997)



CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 26.04.2011

bigagsl schrieb:ich faxe ihr meine mp3 sprachnotizen He He

Auch ne Variante ... und ein Wunder der Technik ... Devil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 26.04.2011

@ Fahrspatz :

Willst du das von dir gemietete Haus nun doch für Katrin und dich erwerben oder bist du einfach und plötzlich nur GELDGEIL ?

Sind 42h die Woche nicht knapp am Bundesarbeitszeitgesetz vorbei ?eek!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 26.04.2011

bigagsl schrieb:@faxi: ja, mein kopf ist ein riesen problem
Jeder hat so seine Problemzonen. Ich kriege nach 20 Km zu Fuß dicke Füße............

bigagsl schrieb:@xavi: wow, du wirkst ja richtig gebildet... und ja, die helmindustrie ist klasse Zwinkern

Nicht diese Industrie schützt deinen Intellekt-Container, sondern deren Produkte...........


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - La Tatü - 26.04.2011

Fahrspass schrieb:Du arbeitest ja zum Glück für Anwälte ... Schulter zucken
eben, und die diktieren immer alles brav in so ein kleines handgerät, stellen das teil in die station, klicken auf so ein symbol und schwupp, wird eine mail generiert mit einer entsprechenden datei im anhang - tadaaaaaa, isset denn möglich? Respekt

Xaver schrieb:Kannst es ja jedesmal ausrichten, wenn ich da bin.
Macht das ganze aber so schön persönlich: Frollein, kommense mal zum Diktat.Pfeifen
s.o. - da is nix mehr mit persönlich Devil!

bigagsl schrieb:Top ok, wann kommste vorbei Zwinkern
nochmal s.o. - für's eifon gibbet sogar ne dictation-app Nicken

Xaver schrieb:Du brauchst es doch bloß auf Band zu sprechen - Steno kann sie ja nicht Schulter zucken
siehste, der xaver hat's rischtisch erkannt! Respekt

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Ja, und das Band tackerste dann an ne Email und schickst es ihr ... Lol
am besten TDK, 90 min.! Fieses Grinsen

Xaver schrieb:Hmmm, vermutlich schreibt er es ihr, um auf der sicheren Seite zu sein, dann doch, versehen mit der Bitte es abzuschreiben.
Kugeln vor Lachen dat is nicht ausgeschlossen. meine kollegin erzählt gerne aus alten zeiten - da gab's 'nen anwalt, der hat alles ganz klein mit bleistift auf millimeterpapier niedergeschrieben und es ihr dann reingegeben, es bitte in WORD zu tippen und auf briefbogen auszudrucken - der kam mit dem fortschritt der technik nicht klar Lol

bigagsl schrieb:ich faxe ihr meine mp3 sprachnotizen He He
du könntest mir auch per rauchzeichen diktieren, aber nur, wenn der wind richtig steht! Fieses Grinsen

Fahrspass schrieb:Auch ne Variante ... und ein Wunder der Technik ... Devil!
er könnte auch für jeden artikel ein audio-file produzieren und den link zum download einstellen - dann könnten wir axel's lieblicher stimme lauschen, während er sich in automobilen schwärmereien verliert Flirten
und wenn genug files zusammen kommen, könnte er daraus ein hörbuch produzieren Fieses Grinsen


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 26.04.2011

Knokke ist über Ostern viel zu voll, die Inhaber der Drittwohnungen ( Gibts da nur.......) machen dann Frühjahrsputz. Wir haben eine Viertelstunde vom Ortsrand bis zum Hotel gebraucht..........................

Autotechnisch war es geradezu begeisterungswürdig, Bentleys mit und ohne Dach zu Hauf, mehrere Aston Martin Rapide ( der neue 4-türige ), Cayenne und Panamera wie hier Golf und Astra auf'm Aldi-Parkplatz, Ferrari's mal ohne jede Exklusivität, keinen einzigen Serien-911er, alles eher speziell, mehr S6 als A4, einige recht chice SL's und auch SLS , deutlich mehr S-Klassen als Minis..................... war echt schön....

Und tolles Wetter !


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 27.04.2011

Moin zusammen !Winke 02

Alles Fit an diesem Mittwoch ?


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - bigagsl - 27.04.2011

der herr urlaubär Yeah!

yep, alles fit und alles wie immer. ach ne... fahrspätzchen überarbeitet sich neuerdings, tatü kommt zum diktat, xaver darf wieder mitspielen und ich tu was gegen meinen problemzone auf dem hals. Devil!


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Ente - 27.04.2011

herbi schrieb:@ Fahrspatz :

Willst du das von dir gemietete Haus nun doch für Katrin und dich erwerben oder bist du einfach und plötzlich nur GELDGEIL ?

Sind 42h die Woche nicht knapp am Bundesarbeitszeitgesetz vorbei ?eek!


wer ist das? Hat der Spatz ne neue FreundinHead Scratch guten morgen übrigens Herr BertWinke 02


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - Fahrspass - 27.04.2011

herbi schrieb:... oder bist du einfach und plötzlich nur GELDGEIL ?

Sehr einfach und nicht plötzlich ... Nicken ... vielleicht der Weg zum späteren Zweit-MINI ... Devil!

Ente schrieb:wer ist das? Hat der Spatz ne neue Freundin

Namen sind Schall und Rauch ... solange ich weiß wie ich Kerstin anzusprechen habe, ist alles gut ... Nein, Angst


CRR-Smalltalk 179 - Frühling, Sonne und nix als Arbeit ... - herbi - 27.04.2011

Ente schrieb:wer ist das? Hat der Spatz ne neue FreundinHead Scratch guten morgen übrigens Herr BertWinke 02
Hallo Frau BesserwissAugenrollen Natürlich darf nur ich Kerstin in Katrin umbennen !Pfeifen