Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 24.12.2011
Auch ein Hallo in den Norden!
Ich wünsch euch ein frohes Fest, gutes Festagsessen, einen Haufen von Geschenken und erholsame Feiertage!
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
P@G - 25.12.2011
Frohe Weihnachten.
http://www.youtube.com/watch?v=XQM1mjQ2SOM
Let it
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang - XPhiLX - 25.12.2011
Ich wünsch euch allen auch schöne Weihnachten =)
Florian M. - 26.12.2011
Yeah, was für Weihnachten...
Das Christkind war artig und hat ne Carbonhutze für den Kleinen gebracht

Florian M. - 29.12.2011
Was geht ab ihr Franken???
Hat jemand eine Idee, was ich mit meinem 50 Euro-Gutschein von dress4mini machen soll?
Badge will ich nicht unbedingt...
Florian M. - 31.12.2011
Ich wünsche heute Abend gut ins Jahr 2012 zu rutschen!

Natürlich nicht mit dem Mini!!!
schachtelmacher - 31.12.2011
so dann, allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012
XNexusX - 31.12.2011
Auch von mir alles, alles Gute für das Jahr 2012!! Viel Erfolg, Glück, Gesundheit und vor allem unfallfreie Kilometer!
Hammy - 01.01.2012
Guads Neues euch allen
Haller - 02.01.2012
Gsunds neues