CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
Lu - 17.10.2011
villa92 schrieb:mh naja haben bisl über die tour geredet und so...
und...
dor hudda - 17.10.2011
Lu schrieb:und...
nächstes jahr macht sie eine komplet durchgeplante tour mit 50 MINIs
Das durchplanen dürfte hierbei kein problem darstellen, da die tour aufgrund der reisegeschwindigkeit nur 3km lang ist
svenidd - 17.10.2011
dor hudda schrieb:nächstes jahr macht sie eine komplet durchgeplante tour mit 50 MINIs
Das durchplanen dürfte hierbei kein problem darstellen, da die tour aufgrund der reisegeschwindigkeit nur 3km lang ist
jeder teilnehmer erhaelt ein one

dann passt das mit der geschwindigkeit
villa92 - 17.10.2011
hab dir bei fb geschrieben
Doenermann - 17.10.2011
Hey hey
Lu - 17.10.2011
Doenermann schrieb:Hey hey 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=76364&stc=1&d=1318873472]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=76364&stc=1&d=1318873472)

oooooch bist du süß
Doenermann - 17.10.2011
Lu schrieb:oooooch bist du süß 
Eher ungeduldig, was nun rauskommt.
Zum Einen bei dem schxxxx wixxxxx Rentner und zum anderen Checkis Gutachten...

Aber mehr als Warten kann man wohl gerade nicht machen. Glaub noch schlimmer isses, wenn er dann in MD steht - zwischen den ganzen anderen Wracks
dor hudda - 17.10.2011
Doenermann schrieb:Eher ungeduldig, was nun rauskommt.
Zum Einen bei dem schxxxx wixxxxx Rentner und zum anderen Checkis Gutachten... 
Aber mehr als Warten kann man wohl gerade nicht machen. Glaub noch schlimmer isses, wenn er dann in MD steht - zwischen den ganzen anderen Wracks 
Ich hatte wirklich mit mir zu ringen den kolegen nicht aus seiner fahrenden straßensperre zu ziehen und ihn stark zu deformieren

... und seine schlauen sprüche haben das nicht besser gemacht

Doenermann - 17.10.2011
dor hudda schrieb:Ich hatte wirklich mit mir zu ringen den kolegen nicht aus seiner fahrenden straßensperre zu ziehen und ihn stark zu deformieren
... und seine schlauen sprüche haben das nicht besser gemacht

Naja, so sind wir wenigstens sachlich geblieben und konnten die Damen und Herren in Grün davon überzeugen, dass der "junge Mann" seinen Teil dazu beigetragen hat. Bei meiner Versicherung zählt er als Unfallverursacher. Das ist schon mal viel wert - auch wenn ich trotzdem logischerweise die Teilschuld habe
dor hudda - 17.10.2011
Doenermann schrieb:Naja, so sind wir wenigstens sachlich geblieben und konnten die Damen und Herren in Grün davon überzeugen, dass der "junge Mann" seinen Teil dazu beigetragen hat. Bei meiner Versicherung zählt er als Unfallverursacher. Das ist schon mal viel wert - auch wenn ich trotzdem logischerweise die Teilschuld habe 
Das war auch so ziemlich das einzige was mich noch gebremst hat

Ja das mit der teilschuld wird sich wohl nichtmehr vermeiden lassen.
Hauptsache die ganze geschichte wird schnell abgewickelt und der nette herr möglichst lange zum fußgänger degradiert