MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 12.12.2011

Scotty schrieb:ich nicht... Pfeifen

Wieso nicht?


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 12.12.2011

bangser schrieb:Am Blinkerhebel den Knopf vom BC länger drücken bis das settings Menü kommt. Dann suchst du den Scheibenwischer (ein paar mal den Knopf drücken). Dort kannste die Empfindlichkeit in 4 Stufen einstellen. Ich empfehle Stufe 2.

Top...bei mir ist Stufe 4...aber die "Fahrerin" will das sobald Regen im fernsehen angesagt wird der Scheibenwischer selbstständig wischt Augenrollen

Ich stell dann immer heimlich um Muhaha

Edith meint: Stufe 2 ist gut Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Scotty - 12.12.2011

Muckelita schrieb:Wieso nicht?

Mir ist derzeit der Spaß an Veranstaltungen von MINI vergangen und habe keine Lust mich um Stornierungen zu kümmern, wenn den Herren in München 5 Minuten vorher einfällt, dass sie doch kein Geld dafür haben...

Wenn ich im Mai auf ein großes Minitreffen reise, dann wieder übern Teich zu MOTD, das ist auch nicht nennenswert teuerer als Südfrankreich, hat eine tollere Landschaft, findet zu 100% statt und ist komplett entspannt Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 12.12.2011

Scotty schrieb:Mir ist derzeit der Spaß an Veranstaltungen von MINI vergangen und habe keine Lust mich um Stornierungen zu kümmern, wenn den Herren in München 5 Minuten vorher einfällt, dass sie doch kein Geld dafür haben...

Wenn ich im Mai auf ein großes Minitreffen reise, dann wieder übern Teich zu MOTD, das ist auch nicht nennenswert teuerer als Südfrankreich, hat eine tollere Landschaft, findet zu 100% statt und ist komplett entspannt Zwinkern

Ich kann dich oder auch viele verstehen...finde aber auch das die "Veranstalter" ne 2. Chance verdient haben...noch mal denke ich nicht wird abgesagt werden Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 12.12.2011

Scotty schrieb:Mir ist derzeit der Spaß an Veranstaltungen von MINI vergangen und habe keine Lust mich um Stornierungen zu kümmern, wenn den Herren in München 5 Minuten vorher einfällt, dass sie doch kein Geld dafür haben...

Wenn ich im Mai auf ein großes Minitreffen reise, dann wieder übern Teich zu MOTD, das ist auch nicht nennenswert teuerer als Südfrankreich, hat eine tollere Landschaft, findet zu 100% statt und ist komplett entspannt Zwinkern

Kann ich absolut nachvollziehen... Da wirst du sicher nicht der Einzige sein, der so denkt...

omufflon schrieb:Ich kann dich oder auch viele verstehen...finde aber auch das die "Veranstalter" ne 2. Chance verdient haben...noch mal denke ich nicht wird abgesagt werden Zwinkern

Top Besser hätt ichs jetzt nicht unbedingt ausdrücken können Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Lupus - 12.12.2011

omufflon schrieb:Ich kann dich oder auch viele verstehen...finde aber auch das die "Veranstalter" ne 2. Chance verdient haben...noch mal denke ich nicht wird abgesagt werden Zwinkern

Schon richtigAugenrollen
Aber Mini macht so viele Aktionen, so dass die auch mal ein Mini United mit den Kosten durchziehen können ohne es andauernd zu verschieben.Top (Anhand von den Verkaufszahlen müssen die ganz, ganz gut Geld scheffeln!)
Da sitzen so viele Studierte in den oberen Etagen, die sich vorher Kopfgedanken machen können, ob eine IAA mit Mini United zusammen fällt oder zu wenig Zeit zur Organisation eines solchen Events da ist, oder, oder.....Anbeten


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 12.12.2011

Lupus schrieb:Schon richtigAugenrollen
Aber Mini macht so viele Aktionen, so dass die auch mal ein Mini United mit den Kosten durchziehen können ohne es andauernd zu verschieben.Top (Anhand von den Verkaufszahlen müssen die ganz, ganz gut Geld scheffeln!)
Da sitzen so viele Studierte in den oberen Etagen, die sich vorher Kopfgedanken machen können, ob eine IAA mit Mini United zusammen fällt oder zu wenig Zeit zur Organisation eines solchen Events da ist, oder, oder.....Anbeten

Denke trotzdem das eine Absage von MU mit dem Aus der Challenge gekommen wäre...wieso sollten Sie denn sonst Tage später den Aufruf für Südfrankreich starten Head Scratch
Wie ich aber im Nachbarthread lesen konnte, wird nicht gleich vorgebucht sondern spontan entschieden...dass mache ich auch so...also wenn ich fahren solllte, dann spontan (evt. mit Zelt) oder paar Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt.
Das einzige was mich ein bissl stört, ist der "zeitige" Termin... Mai Augenrollen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Scotty - 12.12.2011

omufflon schrieb:Ich kann dich oder auch viele verstehen...finde aber auch das die "Veranstalter" ne 2. Chance verdient haben...noch mal denke ich nicht wird abgesagt werden Zwinkern

Also nachdem sie die Challenge-Teams verprellt haben, habe ich kein Verständnis mehr für den Laden... und gerade mit dem Hintergrund gebe ich nichts darauf, dass es im Kalender von Paul-Ricard steht und würde noch kein Geld darauf wetten, dass es stattfindet.


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 12.12.2011

omufflon schrieb:Denke trotzdem das eine Absage von MU mit dem Aus der Challenge gekommen wäre...wieso sollten Sie denn sonst Tage später den Aufruf für Südfrankreich starten Head Scratch
Wie ich aber im Nachbarthread lesen konnte, wird nicht gleich vorgebucht sondern spontan entschieden...dass mache ich auch so...also wenn ich fahren solllte, dann spontan (evt. mit Zelt) oder paar Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt.
Das einzige was mich ein bissl stört, ist der "zeitige" Termin... Mai Augenrollen

Ich dachte auch, dass es flach fällt... Aber anscheinend ist das, im Moment zumindest, nicht so... Nachdem ich das heute bequatscht habe, werd ich denke ich ein Hotelzimmer buchen... Wir wollten sowieso gerne ans Meer und damit lässt sich das ja wunderbar verbinden... Die Côte d'Azur ist ja ein schönes Fleckchen Wink Sollte MINI United ausfallen, werden wir wohl lediglich auf die Anreise per MINI verzichten und evtl. fliegen Wink Und Mai - ich glaube, da ist es schon schön warm Wink Nicht so, dass man sich die Seele aus dem Leib schwitzt, sondern angenehm Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 12.12.2011

Scotty schrieb:Also nachdem sie die Challenge-Teams verprellt haben, habe ich kein Verständnis mehr für den Laden... und gerade mit dem Hintergrund gebe ich nichts darauf, dass es im Kalender von Paul-Ricard steht und würde noch kein Geld darauf wetten, dass es stattfindet.

Finde ich persönlich auch absolut nicht nett... Traurig nicken

Und wie gesagt, wenn MINI United nicht klappt, dann wirds einfach ein schöner Urlaub an der Côte d'Azur Wink