CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kiki - 07.02.2012
holliewood schrieb:Ich nen Tee 
Ich hätte gern 'ne Valium oder Baldrian oder am besten gleich eine Vollnarkose *bibber*
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
minti - 07.02.2012
Kiki schrieb:Ich hätte gern 'ne Valium oder Baldrian oder am besten gleich eine Vollnarkose *bibber*
Diazepam
Kiki - 07.02.2012
minti schrieb:Diazepam 
Was'n das ??
Edith sagt das ist gesundheitschädlich - das will ich nicht
Xaver - 07.02.2012
Kiki schrieb:Was'n das ??
Edith sagt das ist gesundheitschädlich - das will ich nicht 
Ne Vollnarkose auch
Sharon - 07.02.2012
Kiki schrieb:Ich hätte gern 'ne Valium oder Baldrian oder am besten gleich eine Vollnarkose *bibber*

wie wärs erstmal mit Yoga
Sharon - 07.02.2012
Erstmal einen wunderschönen, sonnigen, bunten
wer ist eigentlich am Wochenende bei der Präsentation
ACHTUNG, HEISS UND FETZIG! dabei
MintiMausi - 07.02.2012
Gähn ..... auch mal ein MOIN MOIN von mir
MintiMausi - 07.02.2012
Sharon schrieb:Erstmal einen wunderschönen, sonnigen, bunten

wer ist eigentlich am Wochenende bei der Präsentation
ACHTUNG, HEISS UND FETZIG! dabei 
Achtung ... sollte jeden haben
HEISS ... bei den Temperaturen wünschenswert
Fetzig äh Fettig .... ab in die Pommesbude
JumboHH - 07.02.2012
MintiMausi schrieb:....... gibt es da eine Einladung ?
Frag Minti!
Indy555 - 07.02.2012
Mahlzeit...

Sag mal Herr Schröder, da Ihr ja 12,7% Umsatzeinbuße habt, muss doch sachlogisch jetzt eine Preissenkung um mind. 15% stattfinden.
Habt Ihr noch nen paar Roadster JCW über, die bei Euch rumstehen?