Bayernsmalltalk 126 - Hoffentlich knickt er nicht um ... -
La Tatü - 30.03.2012
0,7l auf 1000? mir wurden mind. 1l auf 1000 genannt
die werkstatt ist draußen in baierbrunn - keine ahnung, ob das für dich nicht zu weit ist

wir sind da vollstens zufrieden ... aber vllt hat auch noch jemand anderes hier eine empfehlung für dich.
hast im forum denn nun mal nachgeschaut wg. kulanz?
Fahrspass - 30.03.2012
La Tatü schrieb:@fahrspatz: hase lässt fragen, ob ostermontag recht wäre?
würden dann auf dem heimweg bei euch vorbeischneien ... aufbruch nach dem frühstück, mit schlenker über berchheim richtung süden ...
Von mir aus gerne ... nur schlagt Euch deshalb nicht doppelt und dreifach, ich weiß wie knapp die Zeit sein kann. Wenn es paßt seid Ihr herzlich willkommen!
Zweites Frühstück?
btw: Falls in Holland "schlechtes" Wetter ist: AM Sonntag abend ist in der Spelunke "NDW-Party" ... aber vielleicht warten wir noch ein Jahr damit ...
Alex_Foley - 30.03.2012
Kulanz kann ich leider vergessen.... Mein

bei Mini hat das sofort abgeblockt...
0,7 wurden mir ja nicht nur mitgeteilt, sondern sogar nachgewiesen, dass ich tatsächlich so viel verbrauche....
Daheim steht deswegen ein 20 L Fass Castrol Edge
Alex_Foley - 30.03.2012
La Tatü schrieb:die werkstatt ist draußen in baierbrunn - keine ahnung, ob das für dich nicht zu weit ist 
wir sind da vollstens zufrieden ... aber vllt hat auch noch jemand anderes hier eine empfehlung für dich.
Hast du da nen Namen, bzw. ne Telefonnr.?! Nichts ist mir zu weit, wenn ich nicht zu MINI selbst muss
La Tatü - 30.03.2012
Alex_Foley schrieb:Kulanz kann ich leider vergessen.... Mein
bei Mini hat das sofort abgeblockt...
0,7 wurden mir ja nicht nur mitgeteilt, sondern sogar nachgewiesen, dass ich tatsächlich so viel verbrauche....
Daheim steht deswegen ein 20 L Fass Castrol Edge 
ich fahre jetzt auch immer eine flasche im kofferraum spazieren
Fahrspass - 30.03.2012
La Tatü schrieb:ich fahre jetzt auch immer eine flasche im kofferraum spazieren 
Der arme Dr. Hase ... steht der Kindersitz schon auf dem Beifahrersitz?
La Tatü - 30.03.2012
Alex_Foley schrieb:Hast du da nen Namen, bzw. ne Telefonnr.?! Nichts ist mir zu weit, wenn ich nicht zu MINI selbst muss 
Fahrspass schrieb:Der arme Dr. Hase ... steht der Kindersitz schon auf dem Beifahrersitz? 

nee, erst ab freitag nächster woche, muss ja erst noch bei dennis und lehmi vorbei
Fahrspass - 30.03.2012
La Tatü schrieb:
nee, erst ab freitag nächster woche, muss ja erst noch bei dennis und lehmi vorbei 
Hab'sch gelesen ... grüß schön!
La Tatü - 30.03.2012
Fahrspass schrieb:Von mir aus gerne ... nur schlagt Euch deshalb nicht doppelt und dreifach, ich weiß wie knapp die Zeit sein kann. Wenn es paßt seid Ihr herzlich willkommen! 
Zweites Frühstück?
kriegen wir hin

hase freut sich schon
Fahrspass schrieb:Hab'sch gelesen ... grüß schön!

mach' ich!
XNexusX - 30.03.2012
Ich will nochmal kurz an die Umfrage wegen Aprilstammtisch erinnern.
Die Mehrheit steht im Moment am 21.4.2012.
Wer noch mitbestimmen möchte: Frist auf 24:00 Uhr verlängert... Dann ist aber Schluss.