CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." -
bang99jr - 18.02.2013
James Blond 007 schrieb:Wenn die den Motor öffnen und nachschauen
kostet die Diagnose wahrscheinlich schon 500 aufwärts
dann kommt es darauf an was sie feststellen 
Hatte ich mich auch schon soweit drauf eingestellt..
bang99jr - 18.02.2013
Ich verabscheue mich dann auch mal.. Gute Nacht..
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 18.02.2013
bang99jr schrieb:Hatte ich mich auch schon soweit drauf eingestellt..
Was mir gerade einfällt, du kommst ja aus Sprockhövel, da solltest du am besten zum Kaltenbach in Remscheid vorbeischauen
Die sind nicht nur gut, die Fil. Remscheid gehört zu den besten in Deutschland und wurde von BMW ausgezeichnet.
Und da wendest du dich an Herrn Kreft

... da bist du in allerbesten Händen
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 18.02.2013
bang99jr schrieb:Ich verabscheue mich dann auch mal.. Gute Nacht..
Stichwort ... gute Nacht
bang99jr - 19.02.2013
Das stimmt.. Der Volker ist ein sehr netter, kompetenter Serviceberater.. Habe mich dort auch gut aufgehoben gefühlt. Nachdem es allerdings hieß, die Programmierung meiner jcw sitze würde um die 300 Euro kosten, hab ich den Laden nicht mehr betreten..
Außerdem wird morgen mein Motor bereits zerlegt (nicht in Remscheid)
Farfalla - 19.02.2013
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 19.02.2013
bang99jr schrieb:Das stimmt.. Der Volker ist ein sehr netter, kompetenter Serviceberater.. Habe mich dort auch gut aufgehoben gefühlt. Nachdem es allerdings hieß, die Programmierung meiner jcw sitze würde um die 300 Euro kosten, hab ich den Laden nicht mehr betreten..
Außerdem wird morgen mein Motor bereits zerlegt (nicht in Remscheid)
Stimmt, der Teilevertrieb in Sachen Zubehör lässt zu wünschen übrig … da krieg ich manchmal auch ne Krise. Bei extravaganten Sachen können einige preiswerter.
Allerdings das Programmieren der Sitze dauert auch den ganzen Tag bzw. wird das Fahrzeug am Tester gelassen usw.
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 19.02.2013
Der Friedhofsgärtner - 19.02.2013

ich will endlich Frühling und
Der Friedhofsgärtner schrieb:
ich will endlich Frühling und

Kalle

Dann musst du Frau Holle entführen … die ist dat schuld