MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben (/showthread.php?tid=50140)

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - z3r0 - 07.01.2014

AmelieAugenstern schrieb:Keine Audifahrer oder so?? Wink

BN!!! Dann können wir weiter an unserem Plan arbeiten!!!! Top Mr. Orange

Ey nix gegen die Audi Fahrer Peitsche

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - KonnyKolumna - 07.01.2014

z3r0 schrieb:Ich war doch immer lieb zu dir Verlegen
z3r0 schrieb:Ey nix gegen die Audi Fahrer Peitsche

eek! eek! eek!
Guten Morgen du Urlauber.. Winken

Es geht doch schon wieder los...! Püh!
Wenn du nochmal ganz sorgfältig hier nachliest habe ich dich weder verschmäht noch habe ich was gegen DEN Audifahrer an sich... Augenrollen
Du bist doch so 'ne tolle Partie, da könnte ich per se niemals nein sagen, aber dein hohes Gewaltpotential schüchtert mich schon zunehmend ein. Traurig nicken Nur um's nochmal zu erwähnen: KEKSE und NIEMANDSLAND.. Das sind doch schon zwei grosse Opfer und als Dank gab's körperliche Qualen und Spott... Püh!

Trotz allem haben wir noch Hoffnung für dich: in deiner Abwesenheit haben sich nämlich noch ganz andere Möglichkeiten hier für dich ergeben.. Mr. Orange

Jetzt kommt der auch noch tatsächlich zum Stammtisch und hat sich da so 'nen Lollitypen verpasst... Der macht mich fertig... Insomnia

An den Rest: GUTEN MOOOOOOOOORGEN!!! Winke 02

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Minimaik - 07.01.2014

Moin Insomnia

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 07.01.2014

AmelieAugenstern schrieb:Trotz allem haben wir noch Hoffnung für dich: in deiner Abwesenheit haben sich nämlich noch ganz andere Möglichkeiten hier für dich ergeben.. Mr. Orange

Jetzt kommt der auch noch tatsächlich zum Stammtisch und hat sich da so 'nen Lollitypen verpasst... Der macht mich fertig... Insomnia

eek!

An den Rest: GUTEN MOOOOOOOOORGEN!!! Winke 02

Minimaik schrieb:Moin Insomnia
Morgen Winke 02
wie ich sehe, sind andere genauso fertig wie ich Insomnia

Hör mir auf Grollen 5 Stunden geschlafen und des sind mindestens 3 Stunden zu wenig Insomnia

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Benutzername - 07.01.2014

Minimaik schrieb:Hör mir auf Grollen 5 Stunden geschlafen und des sind mindestens 3 Stunden zu wenig Insomnia
so in etwa wars bei mir auch, vll. noch etwas weniger - ich könnte sofort einpennen Müde

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Anakin3456 - 07.01.2014

Minimaik schrieb:Hör mir auf Grollen 5 Stunden geschlafen und des sind mindestens 3 Stunden zu wenig Insomnia

Benutzername schrieb:so in etwa wars bei mir auch, vll. noch etwas weniger - ich könnte sofort einpennen Müde

Benutzername schrieb:Morgen Winke 02
wie ich sehe, sind andere genauso fertig wie ich Insomnia

Aufwachen !!!Moornin

Guten Morgäähn,

Ich sehe ich kann mich getrost anschliessen Insomnia. Grausam heute Traurig und ich darf den Rentnersender Münchens hören ganz klasse Flennen

Anakin3456 schrieb:Aufwachen !!!Moornin

Guten Morgäähn,

Ich sehe ich kann mich getrost anschliessen Insomnia. Grausam heute Traurig und ich darf den Rentnersender Münchens hören ganz klasse Flennen

Geeeil Klatschen

Und bin auch noch bis 18.45 in der Uni heute Flennen zwar freiwillig, aber ich will einfach nur schlafen Insomnia

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben - Anakin3456 - 07.01.2014

Minimaik schrieb:Geeeil Klatschen

Und bin auch noch bis 18.45 in der Uni heute Flennen zwar freiwillig, aber ich will einfach nur schlafen Insomnia

Ich werd in der Mittagspause zum Discountladen rübertorkeln und mir Energydrinks holen ich hoff die helfenHead Scratch

Anakin3456 schrieb:Ich werd in der Mittagspause zum Discountladen rübertorkeln und mir Energydrinks holen ich hoff die helfenHead Scratch

Werd in der Cafete auch Stammgast sein heute... Heißer Kaffee