MINI² - Die ComMINIty
Loblied auf Apple - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Loblied auf Apple (/showthread.php?tid=7304)

Loblied auf Apple - Dennis77 - 03.08.2006

Ach, guck an. Auf diesem Wege erfährt man so etwas. Devil!

Loblied auf Apple - nielse - 03.08.2006

R53 schrieb: Nix Lob...nur Fragen (damit ich etwas später loben kann... Pfeiff )
Frage 1: hat schon wer 'nen mac mit Intel Dual-Core ?
Falls ja...
Frage 2: hat schon mal jemand den Desktop für den mac von Parallel ausprobiert ?

1: ja - macbook pro
2: nein, nur mal mit bootcamp xp installiert, kurz das würgen bekommen (weil das da echt nüscht druuf verloren hat) und wieder gelöscht....

Loblied auf Apple - Hanskult - 03.08.2006

Wo wir grad beim Thema sind, wäre es theoretisch nicht möglich mit Vanderpool, (Der Virtualisierung von Intel) Windows Xp respektive dann Vista ohne Installation kurzfristig auf dem Mac zu nutzen?

Loblied auf Apple - R53 - 04.08.2006

cat schrieb:1. Ja, macmini dual core
Hätt' ich mir ja denken können... Mr. Orange
Zitat:2. nee, wasn das? Zwinkern
Ein Programm, mit dem man laut Anbieter WinDoof-Programme parallel zu Apple-Programmen nutzen kann, ohne das OS bzw. den mac neu booten zu müssen (wie das bei Bootcamp der Fall ist)...Pfeiff

Dennis77 schrieb:Ach, guck an. Auf diesem Wege erfährt man so etwas. Devil!
Was meinst du ?

Loblied auf Apple - Missis@ - 04.08.2006

R53 schrieb: Nix Lob...nur Fragen (damit ich etwas später loben kann... Pfeiff )
Frage 1: hat schon wer 'nen mac mit Intel Dual-Core ?
Nicken Macbook Pro Top
Zitat:Falls ja...
Frage 2: hat schon mal jemand den Desktop für den mac von Parallel ausprobiert ?
Nö, ich wollt eigentlich immer, weil ich ja Umsteiger bin, aber witzigerweise hab ich mein Windoof bisher überhaupt nicht vermisst Mr. Orange

Loblied auf Apple - Dennis77 - 04.08.2006

R53 schrieb:[/COLOR][/B][/FONT]
Was meinst du ?

Daß ich auf diesem Weg erfahre, daß Cat nen Mac Mini hat.

PS: Um die Probleme mit meinem Schätzchen einzugrenzen, hab ich den Original-Apple RAM eingebaut. Nun humpelt er mit stattlichen 256 MB, statt 2 GB, durch die Gegend.

Loblied auf Apple - R53 - 06.08.2006

Dennis77 schrieb:Daß ich auf diesem Weg erfahre, daß Cat nen Mac Mini hat.
Ahsoo...

@cat: welche Konfiguration hast du dir zugelegt ?
Und wie sieht der Zufriedenheitsindex aus ? Pfeiff

Loblied auf Apple - It_is_Love - 08.08.2006

Ok, hier ne typische Dummenfrage...

kennt sich jemand mit nem iPod Mini aus und kann mir helfen wie ich meine Mukke dadruff bekomme? Bin wohl zu blöde dazu ....
Head Scratch

Loblied auf Apple - Miniholic - 08.08.2006

It_is_Love schrieb:Ok, hier ne typische Dummenfrage...

kennt sich jemand mit nem iPod Mini aus und kann mir helfen wie ich meine Mukke dadruff bekomme? Bin wohl zu blöde dazu ....
Head Scratch
Pfeiff die ITunes Torture hab ich gerade vor ner Woche hinter mich gebracht Yeah!

ITunes auf die Kiste spielen und dort alle vorhandenen Songs der ITunes Bibliothek hinzufügen (geht auch über ganze Laufwerke oder Verzeichnisse) --> Menü Datei/Ordner der Bibliothek hinzufügen!

Wenn se alle drin sind, dann einfach die, die Du möchtest markieren und in die Ipod Bibliothek hinzufügen (am einfachsten per Kontextmenü der rechten Maustaste --> zur Wiedergabeliste hinzufügen --> Ipod...).

Synchronisierung tut er entweder von ganz allein oder per Menü Datei/Ipod aktualisieren!

FERDISCH!

Loblied auf Apple - It_is_Love - 08.08.2006

aha ...

na dann versuch isch datt doch mal .... auch wenn mir nicht wirklich klar ist was ich machen muß ... egal, ich versuchs einfach mal ....

Head Scratch Head Scratch Head Scratch Head Scratch Head Scratch Head Scratch