Spontan- und Sonntagstreffen -
minti - 09.02.2006
mary schrieb:ich hab auch "nur" ne stahlfelge für die winterreifen. wenn die ersten lacher vorbei sind, tut es auch nicht mehr so weh
meine gelddruckmaschine ist kaputt 
... ich hatte Dir doch gesagt Du sollst im Sommer wenn die runter sind, auf alle vier stählernen den Union Jack drauflackieren. Das war kein Lacher, sonder voll ernst gemeint. Dann paßt das auch zu Deinen Spiegeln, also die Rückseite der Spiegel.
Kannst es ja mal mit Fingerfarbe testen wie es aussieht und bei Bedarf wieder abwaschen.
SirJohn - 09.02.2006
Hey mary ist ja mal wieder online

konnte das PC-Problem also behoben werden
Trisha - 09.02.2006
CooperS schrieb:Hey mary ist ja mal wieder online
konnte das PC-Problem also behoben werden
hi,
das pc-problem ist leider wieder da. aber seit heute arbeite ich wieder
SirJohn - 09.02.2006
mary schrieb:das pc-problem ist leider wieder da. aber seit heute arbeite ich wieder 
so so und anstatt zu arbeiten surfst Du erstmal ne Runde
cooperblack - 09.02.2006
mary schrieb:ich hab auch "nur" ne stahlfelge für die winterreifen. wenn die ersten lacher vorbei sind, tut es auch nicht mehr so weh
meine gelddruckmaschine ist kaputt 
Sieht bei mir jetzt ähnlich aus !!!
Sollte das hier jemand lesen der so ein Ding reparieren kann: Schick mir doch bitte ne PN !
Kopf hoch bald ist es ja geschafft !!!
( Nur nicht aus dem Fenster schauen !!! )
Trisha - 10.02.2006
cooperblack schrieb:Sieht bei mir jetzt ähnlich aus !!!
Sollte das hier jemand lesen der so ein Ding reparieren kann: Schick mir doch bitte ne PN ! 
mach ich glatt
SirJohn - 10.02.2006
Wie wärs am Sonntag mit einem "spontanen" Treffen am Fischmarkt zu Kaffee und Kuchen? Oder zur Abwechslung mal wieder mit Fischbrötchen zum Frühstück
Kerstin - 10.02.2006
Von mir aus steht dem nichts im Wege
Trisha - 10.02.2006
das kann ich nur ganz spontan entscheiden. da mein pc zu hause nicht läuft, müsstet ihr mir ne sims schicken
Sun & Shine - 10.02.2006
CooperS schrieb:Wie wärs am Sonntag mit einem "spontanen" Treffen am Fischmarkt zu Kaffee und Kuchen? Oder zur Abwechslung mal wieder mit Fischbrötchen zum Frühstück 
also ne kleine ausfahrt über die northschleife und dann kaffee und kuchen das würde in mein noch nicht stehendes konzept passen