Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 14.02.2007
Keiner mehr da??
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 14.02.2007
Quattro schrieb:Keiner mehr da?? 
Quattro - 14.02.2007
dreggsagg schrieb:
na wurde aber auch zeit, dass mal hier jemand schreibt...
dreggsagg - 14.02.2007
ich schreib warscheinlich 2 Schulaufgaben in der Woche nach dem 18.3

Muss die Englischlehrerin doch wirklich die Schulz um 1 Woche vorverlegen
Quattro - 14.02.2007
dreggsagg schrieb:ich schreib warscheinlich 2 Schulaufgaben in der Woche nach dem 18.3

Muss die Englischlehrerin doch wirklich die Schulz um 1 Woche vorverlegen 
Ach die lehrer haben alle eins an der klatsche..
wir schreiben morgen ein schulaufgabe...
dreggsagg - 14.02.2007
Quattro schrieb:Ach die lehrer haben alle eins an der klatsche..
wir schreiben morgen ein schulaufgabe...

welches Fach schreibst du?
Aber es soll so tolle
(...und teure) Internate geben, wo alles viel besser ist. Lehrer sind nicht älter als 40, ~10 Schüler pro Klasse, persönliche Betreuung, nur 5Std Schule pro Tag, Flachbildschirme in jedem Zimmer, Seezugang, 10 Sportplätze usw... *träum*
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 14.02.2007
Meine Sportplätze sind mein Bett und der Fahrersitz
Quattro - 14.02.2007
dreggsagg schrieb:
welches Fach schreibst du?
Aber es soll so tolle (...und teure) Internate geben, wo alles viel besser ist. Lehrer sind nicht älter als 40, ~10 Schüler pro Klasse, persönliche Betreuung, nur 5Std Schule pro Tag, Flachbildschirme in jedem Zimmer, Seezugang, 10 Sportplätze usw... *träum* 
Quattro - 14.02.2007
fegebesen schrieb:Meine Sportplätze sind mein Bett und der Fahrersitz

da geb ich dir recht...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 14.02.2007
Und? Konnte ich dich von den Motorhaubenstreifen überzeugen?