Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 78 -
piri - 21.09.2007
Da ich diese Formel nicht erklärt bekomme, meinen Herzinfarkt bereits hinter mir habe und Xaver auch nur noch Gemeinheiten von sich gibt
wünsche ich allen Lieben ein schönes Wochenende
JaneWorks78 - 21.09.2007
piri schrieb:Da ich diese Formel nicht erklärt bekomme, meinen Herzinfarkt bereits hinter mir habe und Xaver auch nur noch Gemeinheiten von sich gibt

auch so
Xaver - 21.09.2007
piri schrieb:Da ich diese Formel nicht erklärt bekomme, meinen Herzinfarkt bereits hinter mir habe und Xaver auch nur noch Gemeinheiten von sich gibt

Auch so, bis dann
Bluebox - 21.09.2007
Da ich im Moment abends kaum dazu komme hier mal vorbei zu schauen, jetzt mal so von der Arbeit aus Allen ein
Hallo..... 
ich lebe noch
JaneWorks78 - 21.09.2007
Bluebox schrieb:Da ich im Moment abends kaum dazu komme hier mal vorbei zu schauen, jetzt mal so von der Arbeit aus Allen ein Hallo.....
ich lebe noch 
Hallo
Bluebox - 21.09.2007
Kaum bin ich mal hier, trommelt schon wieder jemand nach mir..... muß leider schon wieder weg, Kunde droht mit Auftrag
La Tatü - 21.09.2007
piri schrieb:o.k. muss ich deinem vatter noch klarmachen 

asooo, mit dem hattest du noch nicht geredet? ... na ja, machste ja sonst auch nicht ... und widerspruch wird nicht geduldet
@Xaver: du bist aber heute wieder gut drauf
JaneWorks78 - 21.09.2007
Tati76 schrieb:
asooo, mit dem hattest du noch nicht geredet? ... na ja, machste ja sonst auch nicht ... und widerspruch wird nicht geduldet
@Xaver: du bist aber heute wieder gut drauf 
Ja, ist mir auch grad aufgefallen
Xaver - 21.09.2007
Bluebox schrieb:Kaum bin ich mal hier, trommelt schon wieder jemand nach mir..... muß leider schon wieder weg, Kunde droht mit Auftrag 
Guten Tach und auch wieder tschüss
La Tatü - 21.09.2007
jemand interessiert?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34358