R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User) -
JaneWorks78 - 01.07.2008
maxhoschi schrieb:Minis in San Francisco...
Und tolle Straßen gibt es wieder erwarten auch. Highway 1 nach L.A. ist schon prima, war dann aber wegen Waldbrand gesperrt. Die von uns gewählte Umgehung war schon so etwas wie die Rureifelour... nur ohne Stausee 
Die Minis fallen hier echt auf wie bunte Hunde, denn sie sind wirklich der einzige Kleinwagen den man in den USA häufiger zu Gesicht bekommt.

es sollte doch keiner wissen, wo ich mich grade aufhalte
Xaver - 01.07.2008
JaneWorks78 schrieb:
es sollte doch keiner wissen, wo ich mich grade aufhalte 

Du bist ein bunter Hund ?
JaneWorks78 - 01.07.2008
Xaver schrieb:
Du bist ein bunter Hund ?
musse die Fotos gucken
MINI - ME - 03.07.2008
....
JohnWorks76 - 03.07.2008
MINI - ME schrieb:.... 
goodeyeblue - 03.07.2008
JohnWorks76 schrieb:
Ente - 03.07.2008
JohnWorks76 schrieb:

MINI - ME - 03.07.2008
JohnWorks76 schrieb:
.....
....
goodeyeblue - 03.07.2008
MINI - ME schrieb:.....
....
jetzt schmollt er wieder
maxhoschi - 05.07.2008
Aloha ihr bunten Hunde
Es ist Wind auf Maui. Und somit bewege ich mich nun am liebsten auf dem Wasser fort. Minis habe ich dennoch schon einige ausgemacht, allerdings immer noch keinen fotografieren können.
Abgelichtet habe ich aber unseren Fuhrpark
Zunächst fing alles mit einem Chevy HHR in metallic-orange an.
Da ist dann aber nach 2 Tagen bereits innen der Rückspiegel abgefallen
Also Wagen tauschen. Hätte ihn ja auch viel lieber in schwarz gehabt wegen des Mafia-Looks.
Leider war die Karre aber in einem derart schmuddeligen Zustand, dass es dann doch ein silberner HHR wurde.
Dieser übernimmt seither die Aufgaben als Surfmaterial-Hure. Lässt sich wirklich gut beladen und trotz mangelnder Dachreling kann man auch einfach Boards aufs Dach klemmen. Die Spanngurte werden eben durch den Innenraum gespannt
Aber da wir hier zu viert unterwegs sind und nur 2 Leute mit den Segeln und Masten, etc in die Hure passen musste ich mir spontan noch was einfallen lassen um vorwärts zu kommen. Rausgekommen ist dabei ein schickes Mustang Cabrio. Natürlich in weiss
Automatik wie in jedem Wagen hier, aber das passt. Geil zum Cruisen. Angenehm sonorer Auspuff, vom Motor hört man nicht viel. Macht Laune.
Das wars soweit. Wenn nicht wieder Rückspiegel abfallen, soll dies auch unser Fuhrpark bis nächsten Mittwoch bleiben. Dann gehts nach Vegas. Mal sehen ob wir da auch noch nen fahrbaren Untersatz benötigen...
Wünsche viel Spaß bei Lets Mini!
Verstrahlte Grüße aus Kihei auf Maui!!!
... Wenn ich "Grüße von Maui" schreibe denkt jeder ich würde meinen Mini bekleben lassen