John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread -
die 53 - 06.06.2008
biwi schrieb:ja für dich bleibt da nicht viel...
das sind sogenannte sonderabnehmer, wie auch behörden, journalisten oder ähnliches.
so ist es nunmal.
gehören da architekten auch dazu? bein meiner versicherung wird auch nach architekten unterschieden
Crizz Carter - 06.06.2008
mein letzter architekt hat auch gehört: 2 Punkte oder nicht
Onkel Willi - 06.06.2008
die 53 schrieb:gehören da architekten auch dazu? bein meiner versicherung wird auch nach architekten unterschieden
nein.
das sind in der regel, kommunen, behörden, großkunden, versicherungen (die haben abrufscheine), autovermietungen, schwerbeschädigte mit mind. 50% behinderungsgrad usw.
Flitzi - 06.06.2008
die 53 schrieb:gehören da architekten auch dazu? bein meiner versicherung wird auch nach architekten unterschieden
Manche Hersteller haben Sondervereinbarungen mit Verbänden oder Innungen. Bei BMW weiß ich es nicht, aber man kann ja mal fragen.
Bei den freien Berufen wirds aber wohl eher schwierig sein...
John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - RyAnLeslie_21 - 06.06.2008
Warum wichtig machen..man kriegt ihn.. is en bisschen nicht korrektes Ding..aber man kanns tun

lt. Händler.
Aber ich lass erstma gut sein wieder auf MINI warten keine Lust irgendwie:frage:
die 53 - 06.06.2008
so der konfigurator geht jetzt endlich richtig, mit technische daten und monatlicher rate, was vorher im ausdruck fehlte
Baraka - 09.06.2008
ich habe gehört für 2008 sind überhaupt nur 66 Einheiten (in D) für Kundenbestellungen eingeplant... mein Händler hatte 4 Einheiten reserviert und 3 sind weg... wenn es den anderen auch so geht, wird es Wartezeiten geben...
die 53 - 09.06.2008
Scotty - 09.06.2008
Baraka schrieb:ich habe gehört für 2008 sind überhaupt nur 66 Einheiten (in D) für Kundenbestellungen eingeplant... mein Händler hatte 4 Einheiten reserviert und 3 sind weg... wenn es den anderen auch so geht, wird es Wartezeiten geben...
Die 66 beziehen sich wohl auf den Verkaufsbezirk...
Ich habe eine Zahl von 400 Einheiten (Hatch + Clubbi) für D für dieses Jahr in Erinnerung.
bigagsl - 09.06.2008
Scotty schrieb:Ich habe eine Zahl von 400 Einheiten (Hatch + Clubbi) für D für dieses Jahr in Erinnerung.
ich auch