CH-Smalltalk THE STEAKHOUSE -
Xaver - 16.04.2008
Rohri schrieb:es gibt noch schlimmere Fotos auf dieser Seite
aber bist du nicht im falschen Thread? 
Wieso meinst Du ?
Rohri - 16.04.2008
das foto war doch aus dem Link vom Hamburgthread
Xaver - 16.04.2008
Rohri schrieb:das foto war doch aus dem Link vom Hamburgthread
Stimmt, ich tummel mich eben überall und fand, das man insbesondere dieses Bild einer breiteren Masse, also jetzt nicht nur auf Fahrspass bezogen, zugängig machen sollte
Jaye - 16.04.2008
Xaver schrieb:das man insbesondere dieses Bild einer breiteren Masse, also jetzt nicht nur auf Fahrspass bezogen, zugängig machen sollte 
dem fehlt eindeutig ein anständiges Stück Fleisch zwischen die Zähne
Rohri - 16.04.2008
Xaver - 17.04.2008
Einen schönen guten Morgen in die hoffentlich sonnige Schweiz.
Jaye - 17.04.2008
Guten Morgen
Sonne ist übertrieben, zumindest Regnet es nicht, hab mal den kleinen runtergewaschen, mal schauen wie lange er in etwa sauber bleibt
Electric Blue - 17.04.2008
mach das frühestens am Samstag, wenn's nach Frauenfeld geht
newbee - 17.04.2008
MAHLZEIT
also wir haben strahlenden sonnenschein...allerdings ist es arg kalt...am wochenende soll das wetter ja prima werden...ich denke ich werd montag waschen gehen...weil samstag machens ja alle...und ich brauch schon ohne lästige wartezeiten ne ewigkeit bis das auto sauber ist
Jaye - 17.04.2008
newbee schrieb:...und ich brauch schon ohne lästige wartezeiten ne ewigkeit bis das auto sauber ist 
wusste nicht das man Peugeots auch Wäscht (wegen dem Rost usw) , und nicht vergessen das Dach zu schliessen
@ Electric Blue
kann leider nicht kommen, da ich Sonntag schon nicht zuhause bin, und nächste Woche noch 3 Tage Deutschland unsicher mache, irgendwann muss ich ja meine Katze, und GöGa Ärgern
Wünsche viel Spass