CRR Smalltalk 103 - Halbzeit -
cabriosonne - 10.04.2008
cram schrieb:
Moin an den Rest 

moin cram
Fahrspass - 10.04.2008
Kruhser schrieb:da muss lehmi aber ne menge bambus abgeben 
Das wächst wie Unkraut (siehe Bea's Post) ... da brauchste nicht sooo viel zum anfangen ...
cabriosonne - 10.04.2008
Kruhser schrieb:da muss lehmi aber ne menge bambus abgeben 
der wächst ruck zuck von alleine
cabriosonne - 10.04.2008
Fahrspass schrieb:Das wächst wie Unkraut (siehe Bea's Post) ... da brauchste nicht sooo viel zum anfangen ... 
Fahrspass - 10.04.2008
cabriosonne schrieb:
Ich bin sehr gespannt. Wenn wir nächste WOche aus dem Schwarzwald zurück sind, dann budeln wir einen bei der Nachbarin aus, der geteilt werden muß ... ich mag das Zeug ... das raschelt so schön ...
herbi - 10.04.2008
Bambus sollte nur mit Wurzelsperren eingesetzt werden. Anderenfalls kannst du nach 10 Jahren den gesamten Garten tauschen...........
cabriosonne - 10.04.2008
Fahrspass schrieb:
Ich bin sehr gespannt. Wenn wir nächste WOche aus dem Schwarzwald zurück sind, dann budeln wir einen bei der Nachbarin aus, der geteilt werden muß ... ich mag das Zeug ... das raschelt so schön ... 
Ich im Prinzip auch...aber nur mit Wanne. Kann ich den auch im Topf halten
Lehmi - 10.04.2008
Fahrspass schrieb:
Bambus ist was Herrliches, aber viel Spass beim Ausbuddeln. Ich hab immer gedacht, dass ich mit dem Spaten auf nen Stein gestossen bin

Die Wurzeln sind der Hammer!!!!!!!!!
Lehmi - 10.04.2008
cabriosonne schrieb:Ich im Prinzip auch...aber nur mit Wanne. Kann ich den auch im Topf halten
Es gibt ja auch kleine Arten, die kann man gut im Topf halten!
cabriosonne - 10.04.2008
Lehmi schrieb:Es gibt ja auch kleine Arten, die kann man gut im Topf halten!
dann werde ich nächstes jahr mal schauen. Auf so einer Dachterrasse vor einem Holzhaus macht der sich bestimmt prima