MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II (/showthread.php?tid=28097)

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Muckelita - 20.01.2009

Schoki schrieb:Achsoooo, was machste den tolles?

Ujjji, wieviel Handtaschen hasten insgesamt? =)

Hast du mehr Schuhe oder mehr Handtaschen? Devil!

Ach ich muss noch so zwei blöde Termine machen, ne Dienstreise fürn Oliver und einige Bestellungen... -.-

Ich würde fast sagen, dass ich mehr Taschen hab, wenn ich so drüber nachdenke... *lach* Ösch hab schon ewig keinen Schuh mehr gekauft... Seufzen

Und wie viele Handtaschen das sind... Head Scratch Wenn ich das mal so überschlage komme ich auf ca. 11, die ich benutze, aber im Schrank sind ungefähr doppelt so viele... Schuhe sind momentan mau... Weil ich letztens mal ausgemistet habe... Da komm ich nur auf 12 Paar...

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Julia - 20.01.2009

Schoki schrieb:Doch bist du, aber ein ganz süßes Mr. Orange

Das ist so liiiiieb Verlegenes Mädchen

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Schoki - 20.01.2009

Muckelita schrieb:Ach ich muss noch so zwei blöde Termine machen, ne Dienstreise fürn Oliver und einige Bestellungen... -.-

Ich würde fast sagen, dass ich mehr Taschen hab, wenn ich so drüber nachdenke... *lach* Ösch hab schon ewig keinen Schuh mehr gekauft... Seufzen

Und wie viele Handtaschen das sind... Head Scratch Wenn ich das mal so überschlage komme ich auf ca. 11, die ich benutze, aber im Schrank sind ungefähr doppelt so viele... Schuhe sind momentan mau... Weil ich letztens mal ausgemistet habe... Da komm ich nur auf 12 Paar...
Da haste was zu tun und dir wird nicht langweilig =)

Ohje dann wirds aber Zeit das du dir wieder Schuhe käufst Mr. Orange

Hujji nicht schlecht, kommste da zurecht mit deinen sachen wenn die von Tasche zu Tasche räumen musst?

Julia9688 schrieb:Das ist so liiiiieb Verlegenes Mädchen

Danke Kuss

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Miniholic - 20.01.2009

CoolBlue schrieb:Ich hab nur ne Prellung, jetzt muss ich halt noch etwas länger humpeln Confused Ich hab wohl sozusagen perfekt reagiert, alles andere wäre schlimmer ausgegangen Pfeifen

CoolBlue schrieb:So ein Training hab ich auch schon gemacht, vielleicht hat mir das sogar geholfen Mr. Orange
*sign* genau das wollt ich grad sagen!!!

Unser Ringtraining Yeah!

Schoki schrieb:Da haste was zu tun und dir wird nicht langweilig =)

Ohje dann wirds aber Zeit das du dir wieder Schuhe käufst Mr. Orange

Hujji nicht schlecht, kommste da zurecht mit deinen sachen wenn die von Tasche zu Tasche räumen musst?

Nee, das eh nit... Wenn ich hier jetzt noch die ganzen Rechnungen sehe, die Anja mir vorbei gebracht hat... Ei ei ei... Naja, der Feierabend kommt sicherlich=) Zwinkern

Auf jeden... Mal schauen... Erstmal braucht die Knutschkugel eigentlich neue Sommerschuhe... -.-

Ach doch... Der Grundstock is meistens sowieso überall vorhanden und mein BuKo is sowieso immer extra verpackt und kann schnell in einem Stück umgezogen werden... Das geht schnell=)) Nur fünf Minuten um alles richtig anzuordnen, dass ich doch einigermaßen schnell alles finde... Zwinkern

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Scotty - 20.01.2009

Miniholic schrieb:Unser Ringtraining Yeah!

Party 01

Miniholic schrieb:*sign* genau das wollt ich grad sagen!!!

Unser Ringtraining Yeah!

Hu Hu Örööös Zwinkern

Uiii Ringtraining?? Wo?! Schleife?? Würdsch ja auch zu gern mal machen... Son Renntraining... Zwinkern

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Miniholic - 20.01.2009

Muckelita schrieb:Hu Hu Örööös Zwinkern

Uiii Ringtraining?? Wo?! Schleife?? Würdsch ja auch zu gern mal machen... Son Renntraining... Zwinkern
jepp... special MINI training day Yeah!

Scotty schrieb:Party 01
das war Liebe Schwitzen und Yeah!

Miniholic schrieb:jepp... special MINI training day Yeah!

das war Liebe Schwitzen und Yeah!

Es macht halt einfach extrem Fun=) Nach dem Sicherheitstraining im S damals wollte ich definitiv einen MINI haben... Mit dem Tag war ich nicht mehr verliebt in dieses Auto, sondern ich habs vergöttert... *lach*

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II - Schoki - 20.01.2009

Muckelita schrieb:Nee, das eh nit... Wenn ich hier jetzt noch die ganzen Rechnungen sehe, die Anja mir vorbei gebracht hat... Ei ei ei... Naja, der Feierabend kommt sicherlich=) Zwinkern

Auf jeden... Mal schauen... Erstmal braucht die Knutschkugel eigentlich neue Sommerschuhe... -.-

Ach doch... Der Grundstock is meistens sowieso überall vorhanden und mein BuKo is sowieso immer extra verpackt und kann schnell in einem Stück umgezogen werden... Das geht schnell=)) Nur fünf Minuten um alles richtig anzuordnen, dass ich doch einigermaßen schnell alles finde... Zwinkern

Hujjji du hast ja ein richtiges System drinnen mit deinen Handtaschen =)
Bist ja ne richtigen Handtaschen-Managerin Mr. Gulf

Und bekommt die Knutschugel Ballerinas oder festes Schuhwerk oder sogar HighHeels?? =)