CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter -
TomTomHB - 04.04.2009
Joanna schrieb:hätten die bloß bei meiner felgen-lieferung auch die bolzen vergessen...
Moin,
wenn ein Bolzen gebrochen wäre, würde ich dir zustimmen, aber so denke ich Montagefehler
Gruß Tom
klawa - 04.04.2009
TomTomHB schrieb:Moin,
wenn ein Bolzen gebrochen wäre, würde ich dir zustimmen, aber so denke ich Montagefehler
Gruß Tom
Das sehe ich genauso! Also Ruth: Kfz-Sachverständigen und Anwalt nehmen und etwas weniger Selbstzweifel
TomTomHB - 04.04.2009
klawa schrieb:Das sehe ich genauso! Also Ruth: Kfz-Sachverständigen und Anwalt nehmen und etwas weniger Selbstzweifel 
Jop, auf jeden Fall nen Gutachter, ganz wichtig!! Nicht voreilig reparieren lassen. Und nimm einen eigenen, die gegnerische Versicherung kann dir keinen vorschreiben.
Gruß Tom
CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter - Joanna - 04.04.2009
TomTomHB schrieb:Moin,
Gruß Tom
vielleicht habe ich es in meiner aufregung weiter oben im thread falsch beschrieben, aber es sind alle 4 radbolzen gebrochen (nicht verbogen)- insofern wohl eher material statt montagefehler, montage mit richtiger anzugskraft (Newtonmeter

) wurde mir seitens des reifenhändlers schriftlich bestätigt
klawa schrieb:Das sehe ich genauso! Also Ruth: Kfz-Sachverständigen und Anwalt nehmen und etwas weniger Selbstzweifel 
kfz sachverständiger wird montag eingeschaltet
nun steht mein "ösi" traurig aufgebockt bei quick reifenmarkt und das ist genau gegenüber meinem büro- aber der arme muss alleine bleiben, bin nächste woche gar nicht im dienst
Doenermann - 04.04.2009

Wo seit ihr denn alle hin?
SirJohn - 04.04.2009
N´abend
TomTomHB - 04.04.2009
Doenermann schrieb:
Wo seit ihr denn alle hin? 

jo alle wech
Edit : nee doch nicht