MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß (/showthread.php?tid=30285)

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Julia - 26.07.2009

NO.1COOPER schrieb:....na dann, jetzt eintragenZwinkern

Lieb von dir, aber das entscheide ich besser spontan Zwinkern

omufflon schrieb:Und die anderen seien auch gegrüßt zu später Stunde Top

Hu Hu

Missis@ schrieb:Morgen muss ich wieder arbeiten Traurig nicken

Trost
Habs endlich auch mal geschafft, mir das Mini United Video mit Josi und Darcy und dir anzuschaun Zwinkern Suuuuper gelungen Respektwobei mein kleines Netbook noch immer am 2. Teil lädt Warten...

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Onkel Matt - 26.07.2009

nabend Zeitung lesen

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Bloemche - 26.07.2009

Nabend Gemeinde Amen!

Augenrollen Letzten Arbeitstag für die Woche grad beendet - morgen geht's weiter Nen Vogel

Edith schickt mich in die Heia Gähn Müde

Beam Me Up Scotty!

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Bloemche - 27.07.2009

Achtung! Achtung! Aufwachen - marsch marsch! Achtung! Achtung!

Devil! He He

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - NO.1COOPER - 27.07.2009

Bloemche schrieb:Achtung! Achtung! Aufwachen - marsch marsch! Achtung! Achtung!

Devil! He He

Müde Moin Jürgen Winke 02

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Julia - 27.07.2009

Moin!

Krank

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Miniholic - 27.07.2009

Moin zusammen Winken
Missis@ schrieb:Die Großkatzen waren super!!! Top
na denn willkommen zurück Knuddeln
wow... erzähl meeeeeeeheeeeer Warten... Popcorn
Missis@ schrieb:Wie war das Zelten?? Devil!
1. 12 Weiber Girl
2. 1 6Frau-Zelt, 3 2Frau-Zelte und ein riesiges 8Frau Zelt Sizes DOES matter!
3. keine hatte Ahnung vom Aufbau Ratlos
4. in den ersten Falschaufbau kam ein super windiger Regenguß Rainy Day
5. nach Ausharren mit allen Mädels unter der über uns gestülpten Plane kamen dann doch zwei nette Helfer von der "Tribüne" am Kiosk über unserem Platz Kalt Nein, Angst Help Please!
6. nach dem Zeltaufbau hat der Regen aufgehört Explodieren
7. dann bliebs erstmal (!) trocken
8. bis der Stripper kam Motzen... da fings wieder an zu regnen
9. als der fertig war hörte es wieder auf Schwitzen bis wir zum DTK Konzert laufen wollten Rainy Day
10. dort haben wir auch noch 2-4 Regengüsse abbekommen, aber das Kozert war schon Top
11. nachts bliebs dann trocken

mir tut alles weh... Muskelkater, Erkältung, blaue Flecken

mein Fazit --> ich hasse zelten; mit zickigeren Mädels wäre das in einer Kathastrophe geendet, aber wir haben uns alle lieb und tapfer gemeinsam gelitten Top ; ich hasse zelten!!!!!

@2mD: ebenfalls welcome back Mr. BRG

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - Miniholic - 27.07.2009

sagt mal was hat denn WMF online in ihrem Shop für ein Geschäftsgebahren? Nen Vogel

Ich hab dort für Mum's Geburtstag was bestellt (so'n Küchensystem Vario Fix) und bekam als Bestellbestätigung folgende Antwort:

Zitat:Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei wmf.de

Ihre Bestellung können wir leider nicht ausführen, wofür wir um Verständnis bitten. Wir haben diese daher storniert.

eek!

Ich konnts mir nicht verkneifen drauf zu antworten Verlegen:
Zitat:Sehr geehrte Frau XXX,

ich bin sehr verwirrt ob ihrer Antwort!
...
Verständnis kommt von verstehen und verstehen kann ich nur wenn ich eine Erklärung erhalte.
Die fehlt leider... insofern auch mein Unverständnis.

Ist es denn generell nicht möglich im Online Shop online zu shoppen?

Beste Grüße
Grübeln
Daraufhin mein WMF:
Zitat:wir haben bei der bei der Erfassung Ihre Angaben überprüft. Das Ergebnis der Prüfung erlaubt uns nicht, Ihren Auftrag auszuführen.

Mit freundlichen Grüssen
eek! eek! Da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher.... hey... ich wollte was kaufen, nicht stehlen. Alle Angaben waren korrekt.

Ich finds Kundenunfreundlich bis unverschämt was die Herrschaften da Antworten Motzen

btw. Thanks! to Amazon... Lieferung war sauschnell, pünktlich und wie immer günstig... Mum hat sich gefreut He He

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - italian_job - 27.07.2009

Miniholic schrieb:eek! eek! Da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher.... hey... ich wollte was kaufen, nicht stehlen. Alle Angaben waren korrekt.

Ich finds Kundenunfreundlich bis unverschämt was die Herrschaften da Antworten Motzen
Wohnen wir in der falschen Gegend? Head Scratch
Hast Recht ist sehr komisch, da würde ich nie mehr was kaufen.

Miniholic schrieb:btw. Thanks! to Amazon... Lieferung war sauschnell, pünktlich und wie immer günstig... Mum hat sich gefreut He He
War hoffentlich kein e-Book Kichern

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß - jc_denton - 27.07.2009

Guten Morgen!
allle zusammen, Chäääpter
Winke 02

Julia9688 schrieb:Krank
Klingt ja nicht berrauschend. Krank im Moment?

Miniholic schrieb:Daraufhin mein WMF:
Zitat:wir haben bei der bei der Erfassung Ihre Angaben überprüft. Das Ergebnis der Prüfung erlaubt uns nicht, Ihren Auftrag auszuführen.

Mit freundlichen Grüssen
eek! eek! Da kommt man sich ja vor wie ein Verbrecher.... hey... ich wollte was kaufen, nicht stehlen. Alle Angaben waren korrekt.

Allerdings, das klingt ja fast so als hätte man deine Adresse in irgendeiner "Dahin nicht liefern!"-Kartei und storniert dann automatisch wenn du dort was bestellst.
Head Scratch

2mD schrieb:so leute... ich bin wieder daaaaaa Winke 02Mr. Orange

auch dieses jahr hab ichs wieder überlebt Muhaha allerdings hab ich mich noch nicht auf die Waage gestellt... ich ahne böses AugenrollenPfeifen

Ach, Welcome back in Germany Dirk Winke 02