Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 26.10.2009
derHeiko schrieb:nönö ganz alleine
hab aber grad mit kati gehandyt
und jetzt bin ich wieder happy
ich soll von kati ganz dollliebdrückvermiss grüsse ausrichten

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooh danke. Grüße gehen natürlich zurück

Unsere McKati allein in der Großstadt
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 27.10.2009
Doenermann schrieb:So ihr Lieben, ich werd die Chance nutzen und in aller Herrgottsfrühe schlafen gehen. Kann ja nicht schaden und hebt die Laune morgen früh hoffentlich etwas.
Bissel Schlaf muss auch noch nachgeholt werden.
Also grüßt mir die, die hier noch reinschneien 
Schaft schön und träumt was feines 
menno jetzt schon oooohhhhhh bin doch grad erst rein
Doenermann - 27.10.2009
derHeiko schrieb:menno jetzt schon oooohhhhhh bin doch grad erst rein

Ich weiß, aber mit mir ist heute nichts anzufangen
Ich nutze nicht einmal die Steilvorlage, dass du gerade erst rein bist und lass die Aussage einfach unkommentiert im Raum stehen
LIZzy - 27.10.2009
derHeiko schrieb:nönö ganz alleine
hab aber grad mit kati gehandyt
und jetzt bin ich wieder happy
ich soll von kati ganz dollliebdrückvermiss grüsse ausrichten

ooooooooh , armer heiko, ganz alleine
sagst der kati bitte morge ganz doll liebe grüße zurück von uns?

Doenermann schrieb:So ihr Lieben, ich werd die Chance nutzen und in aller Herrgottsfrühe schlafen gehen. Kann ja nicht schaden und hebt die Laune morgen früh hoffentlich etwas.
wart, ich komm mit - der wecker klingelt 5.30

da werd ich so langsam mal das licht löschen.
schlaft gut, träumt fein und auch von mir ganz liebe grüße an die spätleser und -schreiberlinge

derHeiko - 27.10.2009
LIZzy schrieb:sagst der kati bitte morge ganz doll liebe grüße zurück von uns? 

wart, ich komm mit - der wecker klingelt 5.30
da werd ich so langsam mal das licht löschen.
schlaft gut, träumt fein und auch von mir ganz liebe grüße an die spätleser und -schreiberlinge 

natürlich richte ich ihr das aus, da freut sie sich doll
gut ihr beiden, dann ab in euren wohlverdienten nachtschlaf träumt schön und drück euch beide

LIZzy - 27.10.2009
derHeiko schrieb:natürlich richte ich ihr das aus, da freut sie sich doll
gut ihr beiden, dann ab in euren wohlverdienten nachtschlaf träumt schön und drück euch beide

zurück

und gut's nächtle

z3r0 - 27.10.2009
Guten Morgen!!!
Doenermann - 27.10.2009

liebe Liebenden
Na Mensch, da hab ich gestern Abend ja gar nichts mehr verpasst

Hatte ja schon Angst
Habt n ruhigen, stressfreien und schnell vorübergehenden Arbeitstag
bullydine - 27.10.2009

meine liebsten
Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr drin, meinem Bully gehts schlecht ( hat sich das Bein und den Rücken verletzt ) und jetzt brauch sie sehr viel aufmerksamkeit ( sehr guter Schauspieler )
Wie gehts euch???? Habt ihr mich schon vermisst

Wann sehen wir uns das nächste mal???????

alle
Doenermann - 27.10.2009
bullydine schrieb:
meine liebsten
Ich war jetzt schon ein paar Tage nicht mehr drin, meinem Bully gehts schlecht ( hat sich das Bein und den Rücken verletzt ) und jetzt brauch sie sehr viel aufmerksamkeit ( sehr guter Schauspieler )
Wie gehts euch???? Habt ihr mich schon vermisst

Wann sehen wir uns das nächste mal???????

alle
Hey hey
Dann mal gute Besserung an den Bully. Wie issen das passiert?

Klar haben wir doch vermisst

Na ich denk am 31. wolltest du dich mit John treffen. Wir haben da mal ganz spontan ne größere Nummer draus gemacht