MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 12.11.2009

Haben gestern übrigens kurz ausgemalt, wie der nächste Clubbi in 2 Jahren bei mir aussehen könnte und sind auf nen edlen Leichenwagen gekommen. Die Gardinen an den Seiten-und Heckscheiben bitte vorstellen...

Du siehst, ich kämpfe nur noch mit der Innenraumvorstellung... Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Ich les aber auch zwischen den Zeilen Motzen Zwinkern


okay, ich werde Dir daher jetzt nicht blühend vorschwärmen, wie der,maßen geil und knackig das Fahrverhalten jetzt ist, wie wenig er nur noch klappert und wie kompakt sich die Lenkung anfühlt. Nein, mach ich nicht, auch wenn das alles noch untertrieben wäre....angenommen, mein ich Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

keram schrieb:Haben gestern übrigens kurz ausgemalt, wie der nächste Clubbi in 2 Jahren bei mir aussehen könnte und sind auf nen edlen Leichenwagen gekommen. Die Gardinen an den Seiten-und Heckscheiben bitte vorstellen...

Du siehst, ich kämpfe nur noch mit der Innenraumvorstellung... Zwinkern

Top Der Clubbi in ganz schwarz gefällt mir auch megagut. Vom Innenraum her würde ich die helle Variante bevorzugen. Sind richtig edel aus Sonne

Ich stelle meine Konfiguration lieber nicht online. Sonst geht das große Geflenne bei mir wieder los Augenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Top Der Clubbi in ganz schwarz gefällt mir auch megagut. Vom Innenraum her würde ich die helle Variante bevorzugen. Sind richtig edel aus Sonne

Ich stelle meine Konfiguration lieber nicht online. Sonst geht das große Geflenne bei mir wieder los Augenrollen


ach komm schon, send mal rüber! Smile :)

Ja, ich find den auch megaheiß. Die helle Variante innen als Kontrast liegt auch knapp vorn... Nur ob Bonnet oder Sportstripes weiß ich noch nicht. Muß ja zu den weißen gardinen hinter den verdunkelten Scheiben passen Yeah!


aber son Chocolat wäre auch schick...


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

keram schrieb:ach komm schon, send mal rüber! Smile :)

Ja, ich find den auch megaheiß. Die helle Variante innen als Kontrast liegt auch knapp vorn... Nur ob Bonnet oder Sportstripes weiß ich noch nicht. Muß ja zu den weißen gardinen hinter den verdunkelten Scheiben passen Yeah!


aber son Chocolat wäre auch schick...

Müsste dann aber erst wieder über Windows starten. Augenrollen

Ich find komplett schwarz fürn Works Clubbi aber viel viel geiler. N S oder Cooper kann Hot Chocolate mit schwarz oder silber sein, aber n Works schwarz Yeah! Zumal die Gardinen dann auch besser wirken Party 01


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Müsste dann aber erst wieder über Windows starten. Augenrollen

Ich find komplett schwarz fürn Works Clubbi aber viel viel geiler. N S oder Cooper kann Hot Chocolate mit schwarz oder silber sein, aber n Works schwarz Yeah! Zumal die Gardinen dann auch besser wirken Party 01

da haste recht. Gut, dann bestell ich ihn mal eben... Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

keram schrieb:da haste recht. Gut, dann bestell ich ihn mal eben... Pfeifen

Ich war auch nicht untätig Augenrollen
Bestellste den gleich mit? *hundeblick*


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - z3r0 - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Ich war auch nicht untätig Augenrollen
Bestellste den gleich mit? *hundeblick*

Huhu Winke 02

Wo gibt es denn diesen Konfigurator mit Zubehörteilen???


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

z3r0 schrieb:Huhu Winke 02

Wo gibt es denn diesen Konfigurator mit Zubehörteilen???

Vom Hasen des Vertrauens Liebe

Geheimnis Markus hat mal ne Runde Frei-Konfigurations-CDs geschmissen. Zwinkern Die müsste man bei jedem Freundlichen bekommen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - keram - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Ich war auch nicht untätig Augenrollen
Bestellste den gleich mit? *hundeblick*

hm...ja, der muss rot! Top


hm, hab eben nochmal das MINI MENS WALLET Zwinkern geöffnet und festgestellt, daß ich wohl doch noch klein wenig mit der bestellung warten sollte, so 1,5 Jahre. Bis Deiner mit abfällt , könnte es deutlich länger dauern, sorry! Aber vielleicht kommt ja auch bald der mehrfach knapp verpaßte Durchbruch mit einer meiner Bands. Dann denk ich an Euch alle! Yeah!