MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 17.12.2009

Anke F. schrieb:Morgen muss ich aber auch raus, und kann es mir nicht aussuchen wann. Hoffe das der Winterdienst noch hoch motiviert ist und schön die Straßen frei macht. Wenn´s dann einmal frei ist, macht mir das Wetter nüscht mehr aus..., nur Sommer is schöner SonneSonneSonne

Ich war ja sehr überrascht, dass die Hauptstraßen schlimmer also weniger geräumt als die Nebenstraßen waren Head Scratch
Aber die werden sich schon was dabei denken Pfeifen

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Anke F. - 17.12.2009

Doenermann schrieb:Ich war ja sehr überrascht, dass die Hauptstraßen schlimmer also weniger geräumt als die Nebenstraßen waren Head Scratch
Aber die werden sich schon was dabei denken Pfeifen

...mach mir keine Angst!!!!!!!! eek! Confused Head Scratch

Wird schon werden... immer schön langsam. Immer mit der Ideotie der andern rechnen...

Aber hier is heut wirklich verdächtig ruhig um diese Zeit!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 17.12.2009

Anke F. schrieb:...mach mir keine Angst!!!!!!!! eek! Confused Head Scratch

Wird schon werden... immer schön langsam. Immer mit der Ideotie der andern rechnen...

Aber hier is heut wirklich verdächtig ruhig um diese Zeit!

Ich sag ja: Die sind rodeln Lol Aber so bleibt dann wenigstens mal Zeit andere Sachen aufzuarbeiten Pfeifen

Ideotie der anderen Augenrollen Richtig. Ich war live dabei, als n LKW mit 30 (wahrscheinlich Sommerreifen) über die Landstraße geschlichen ist. Aber der Checki hat mir dieses Jahr ja schon n Schrecken eingejagt, nun hält er brav die Spur und bremst mit aller Macht runter Brav

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Anke F. - 17.12.2009

Doenermann schrieb:Ich sag ja: Die sind rodeln Lol Aber so bleibt dann wenigstens mal Zeit andere Sachen aufzuarbeiten Pfeifen

Ideotie der anderen Augenrollen Richtig. Ich war live dabei, als n LKW mit 30 (wahrscheinlich Sommerreifen) über die Landstraße geschlichen ist. Aber der Checki hat mir dieses Jahr ja schon n Schrecken eingejagt, nun hält er brav die Spur und bremst mit aller Macht runter Brav

Genau, mach das... Ich lass dich da mal bissl in Ruhe zum aufarbeiten. Gucke später noch mal rein... Winke 02

Anke F. schrieb:Genau, mach das... Ich lass dich da mal bissl in Ruhe zum aufarbeiten. Gucke später noch mal rein... Winke 02

Och schade. Dann viel Spaß beim Rodeln. Grüß die anderen Lol Mr. Gulf

Winken

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 17.12.2009

hallo haaaaaaaaallo noch jemand wach??? bin wieder da.
Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:hallo haaaaaaaaallo noch jemand wach??? bin wieder da.
Winke 02Winke 02Winke 02

Hurra! Doch noch Leben in der Bude.
N'Abend Heiko Glomp
Na, Tag gut überstanden, oder haben sie dich geärgert?

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 17.12.2009

huhu döniGlomp

nein, lass mich doch nich ärgernZwinkern
hatte grad schorsch in die garage geschafft und das hat bissl länger gedauert AnbetenAnbetenAnbeten
das wetter is schuldMotzen, alles weiß und es schneit imma noch.Augenrollen

was machst du???

derHeiko schrieb:huhu döniGlomp

nein, lass mich doch nich ärgernZwinkern
hatte grad schorsch in die garage geschafft und das hat bissl länger gedauert AnbetenAnbetenAnbeten
das wetter is schuldMotzen, alles weiß und es schneit imma noch.Augenrollen

was machst du???

Ich find den Schnee ja total schick und toll. Auch wenn Checki dadurch aussieht wie Sau Oops!

Momentan lieg ich schon im Schnuffelbett und hab meinen Frust mit Schoki gestillt. Oops! Aber nun ist ja jemand da Yeah!

Aber warum hast du Schorch in die Garage geschafft? Musst du diese Woche nicht mehr fahren?

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 18.12.2009

Doenermann schrieb:Ich find den Schnee ja total schick und toll. Auch wenn Checki dadurch aussieht wie Sau Oops!

Momentan lieg ich schon im Schnuffelbett und hab meinen Frust mit Schoki gestillt. Oops! Aber nun ist ja jemand da Yeah!

Aber warum hast du Schorch in die Garage geschafft? Musst du diese Woche nicht mehr fahren?

ja, schick siehts aus, aber nur wenn man auch bissl spaß dabei hat.
sprich schneeballschlacht oder rodelnDevil!

hunger hab ich auch und das reicht glaub ich für ein ganzes schweinSabber

na der dicke friert auch die nacht und ausserdem is das imma blöd am nächsten tach das auto frei zu schaufeln. bin doch dahingehend echt faulPfeifen
wieso hast du frustHead Scratch