MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join (/showthread.php?tid=34621)

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - Joona - 26.07.2010

Schulter zucken
Egal, hauptsache wir hatten ne Menge Spaß Yeah! Lol

Guten Morgen allerseits Winken

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - Daxi - 26.07.2010

Joona schrieb:Schulter zucken
Egal, hauptsache wir hatten ne Menge Spaß Yeah! Lol

Guten Morgen allerseits Winken

Winke 02 Guten Morgen....

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - La Tatü - 26.07.2010

Bastl schrieb:vielleicht kann er dich ja schon bei der Vorbesprechung hypnothesieren
hab' das mal im TV gesehen, ein zahnarzt, der mit hypnose arbeitet ... ob's sowas in münchen gibt? Head Scratch
aber nicht, dass der vllt den falschen zahn behandelt eek! - krieg' ich ja dann nicht mit !

Joona schrieb:N'Abend Winke 02, sind wieder zurück aus Tatüüüüs Heimat Lol
und? steht sie noch? Lol
hase's eltern waren am WE auch in meiner heimat - sie haben meine eltern besucht Devil!

herbi schrieb:Das ist für diese Gegend total ungewöhnlich.
Totlachen du kennst meinen vater, odda? Pfeifen

morsche gäng Winke 02

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - Joona - 26.07.2010

Oooooooohman, was ist DAS denn heute für ein SUPERbeschissener Tag... Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Headbang Kotzen

Tati76 schrieb:und? steht sie noch? Lol
Ich weiß ja nicht wie's sonst aussieht Lol, aber ich glaub es steht noch alles Devil!

Tati76 schrieb:hase's eltern waren am WE auch in meiner heimat - sie haben meine eltern besucht Devil!
Augenbrauen Aushandeln diverser Modalitäten? Devil!

Apropos Zahn... ich ziehe vorsichtshalber schon mal seelisch und moralisch das freiwillige Ziehen meines wurzelzubehandelnden Zahns in Betracht Püh!, wenn ich das nämlich vielleicht alles selbst zahlen muss dann will ich das blöde Ding gar nimmer haben, dann können sie ihn direkt ziehen und dann mach ich ihn höchstpersönlich mit nem Stampfer platt Püh! Peitsche

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - Fahrspass - 26.07.2010

Tati76 schrieb:hase's eltern waren am WE auch in meiner heimat - sie haben meine eltern besucht Devil!

Hoffentlich haben sie genug gespart ... aber Zeit genug war ja ... Pfeifen

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - La Tatü - 26.07.2010

Joona schrieb:Oooooooohman, was ist DAS denn heute für ein SUPERbeschissener Tag... Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Headbang Kotzen
meine hat auch super angefangen - meine kollegin macht immer noch auf krank Augenrollen
Joona schrieb:Ich weiß ja nicht wie's sonst aussieht Lol, aber ich glaub es steht noch alles Devil!

ist eigentlich ganz nett dort, aber war lang' nimmer da Lol
wo hat denn die hochzeit stattgefunden?? standesamt? kirche? welche kirche?
Joona schrieb:Augenbrauen Aushandeln diverser Modalitäten? Devil!
ich glaub' die werden sich eher einig als wir He He
wir wollen ja nicht Party 02

Joona schrieb:Apropos Zahn... ich ziehe vorsichtshalber schon mal seelisch und moralisch das freiwillige Ziehen meines wurzelzubehandelnden Zahns in Betracht Püh!, wenn ich das nämlich vielleicht alles selbst zahlen muss dann will ich das blöde Ding gar nimmer haben, dann können sie ihn direkt ziehen und dann mach ich ihn höchstpersönlich mit nem Stampfer platt Püh! Peitsche
noch ne zahnlose omma Devil!

Fahrspass schrieb:Hoffentlich haben sie genug gespart ... aber Zeit genug war ja ... Pfeifen
ach quatsch, die geben doch alles für kreuzfahrten aus!! Fieses Grinsen

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - Fahrspass - 26.07.2010

Tati76 schrieb:ach quatsch, die geben doch alles für kreuzfahrten aus!! Fieses Grinsen

Und warum haben sie Dich nicht in jungen Jahren über Bord geworfen? Also ... damals, als Du noch nicht von selbst an der Oberfläche treiben würdest? Confused

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - herbi - 26.07.2010

Fahrspass schrieb:Und warum haben sie Dich nicht in jungen Jahren über Bord geworfen? Also ... damals, als Du noch nicht von selbst an der Oberfläche treiben würdest? Confused
Weil Tatüs Eltern damals ( ist ja schon 45 Jahre her.....Devil!) keine Kohle für X-Fahrten hatten, da ihre Tochter ihnen die Haare vom kopf gefressen hat..........Mr. Orange

Fahrspass schrieb:Und warum haben sie Dich nicht in jungen Jahren über Bord geworfen? Also ... damals, als Du noch nicht von selbst an der Oberfläche treiben würdest? Confused
F*ck You!

herbi schrieb:Weil Tatüs Eltern damals ( ist ja schon 25 Jahre her.....Devil!) keine Kohle für X-Fahrten hatten, da ihre Tochter ihnen die Haare vom kopf gefressen hat..........Mr. Orange
Nägel machen naja, ganz so schlimm war es ja nun nicht Pfeifen

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join - piri - 26.07.2010

herbi schrieb:Weil Tatüs Eltern damals ( ist ja schon 45 Jahre her.....Devil!) keine Kohle für X-Fahrten hatten, da ihre Tochter ihnen die Haare vom kopf gefressen hat..........Mr. Orange

so schlimm war das Kind nicht - und zu der Zeit (nicht ganz 45 Jahre) haben wir verschiedene Kontinente anders bereist Pfeifen