Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 24.02.2011
Ich benutz kein Haarspray, ich benutz Bauschaum

- keine halben Sachen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 24.02.2011
Joona schrieb:Ich benutz kein Haarspray, ich benutz Bauschaum
- keine halben Sachen 
erinnerst dich schon beim Frisieren an den Job.. wacker wacker
Joona - 24.02.2011
Rüttelplatte, Stampfer, Vibrationswalze - die Frisur hält
Bastl - 24.02.2011
Joona schrieb:Rüttelplatte, Stampfer, Vibrationswalze - die Frisur hält 
jetzt neu: der Dreiwackertaft
La Tatü - 24.02.2011
Bastl schrieb:jetzt neu: der Dreiwackertaft 
snake.db - 24.02.2011
Fahrspass schrieb:Schneller geht's dadurch wahrscheinlich nicht, aber vielleicht kannst Du ja noch ein Goodie raushandeln ... 
Naja, schneller gehts sicher nicht. Aber das muss es ja auch nicht.
1. Ich würde mich dann deutlich besser fühlen wenn ich denen die Meinung gesagt hätte

2. Bis Donnerstag letzter Woche war ich auf dem Informationsstand alles passt, alles funktioniert der geplante Übergabetermin findet statt. Also mir den Freitag frei geschaufelt, meine Arbeit und Freizeit darauf ausgerichtet und Urlaub genommen.
Bis heute kann mir niemand sagen ob ich das Auto nun morgen bekomme. Wie gesagt ich hab extra Urlaub genommen.
Ich will das Auto nicht auf Teufel komm raus sofort haben. Ich will nur wissen wann ich das Auto definitiv abholen kann. Und ich will rechtzeitig informiert werden wenn dieser Termin nicht gehalten werden kann und evtl. noch wieso. Das reicht mir doch völlig.

Aber stattdessen sagt mir der De** vom Autohaus nur ständig "Ja, morgen ist ihr Auto da".

Es kann doch sicher nicht so schwer sein in Erfahrung zu bringen wann das Auto wirklich kommt und bis wann es dann fertig ist.
Ich versteh das einfach nicht
Sorry wenn ich so deutlich werd, will keinen doof anmachen. Aber es macht keinen Spaß mehr und die Vorfreude ist auch weg.
snake.db - 24.02.2011
Joona schrieb:Rüttelplatte, Stampfer, Vibrationswalze - die Frisur hält 
Hab ich alles nebenan stehen. Sollt ich mal im Marketing anrufen und denen Vorschlagen sie sollten als Nebengewerbe Firseurhandwerk anmelden?
Joona - 24.02.2011
snake.db schrieb:Ich will nur wissen wann ich das Auto definitiv abholen kann. Und ich will rechtzeitig informiert werden wenn dieser Termin nicht gehalten werden kann und evtl. noch wieso. Das reicht mir doch völlig. 
Haste ihm das genau SO mal gesagt?
Ist das ein neuer oder ein gebrauchter? Weil wenn er neu ist brauch er doch nur beim Spediteur anrufen, wo ist da das Problem
snake.db schrieb:Hab ich alles nebenan stehen.

Wo arbeitest Du denn?
snake.db - 24.02.2011
Joona schrieb:Haste ihm das genau SO mal gesagt?
Ist das ein neuer oder ein gebrauchter? Weil wenn er neu ist brauch er doch nur beim Spediteur anrufen, wo ist da das Problem 
Wo arbeitest Du denn? 
Ich hab keine Ahnung wo da das Problem ist. Und nein ich hab ihm das so deutlich noch nicht gesagt, werd ich heute aber nachholen. Und wenn dann noch n doofer Spruch kommt, will ich seinen Chef sprechen.
Sorry, ist ein Neuwagen. Nach meinen Wünschen konfiguriert.
Ich arbeite inn einem Familienunternehmen der Bau branche.
Ist eine grooooße Familie geworden

Arbeiten insgesamt über 3.000 Leute in der Firma

Ich sitz da in der IT und betreue Software
Bastl - 24.02.2011
snake.db schrieb:Ich sitz da in der IT und betreue Software
betreutes Wohnen kannte ich bereits... betreutes Arbeiten war mir neu....