CE-ST 79 - Döni in der weiten Welt -
keram - 24.05.2011
Kati299 schrieb:also eigentlich sollte es passen. du brauchst nur im Neuen Grill die Aussparung für die Halter ausschneiden 
versteh nur nicht ganz, warum die wieder geändert wurden - musste ja schon bei groupie nen extra Grill kaufen deswegen...
Kati299 - 24.05.2011
keram schrieb:versteh nur nicht ganz, warum die wieder geändert wurden - musste ja schon bei groupie nen extra Grill kaufen deswegen... 
also ich musste mir den grill wegen den haltern kaufen, weil die es nur im set gibt und bei den zusatzscheinis keine bei sind. oder halt nur halter kaufen und selber ausschneiden. aber halter hast du ja
keram - 24.05.2011
Kati299 schrieb:also ich musste mir den grill wegen den haltern kaufen, weil die es nur im set gibt und bei den zusatzscheinis keine bei sind. oder halt nur halter kaufen und selber ausschneiden. aber halter hast du ja
ja, die Halter muss ich ja - logischerweise- haben... aber der Grill selbst müsste doch - so dachte ich in meinem jugendlichen leichtsinn - einfach getauscht werden können (bei groupie kommt ja wieder der Originale zur Rückgabe dran... )...die machen da echt einen Mist...
Kati299 - 24.05.2011
keram schrieb:ja, die Halter muss ich ja - logischerweise- haben... aber der Grill selbst müsste doch - so dachte ich in meinem jugendlichen leichtsinn - einfach getauscht werden können (bei groupie kommt ja wieder der Originale zur Rückgabe dran... )...die machen da echt einen Mist... 
oder du schneidest beim hampton grill die aussparung für halter raus, dann brauchst keinen grill.
keram - 24.05.2011
Kati299 schrieb:oder du schneidest beim hampton grill die aussparung für halter raus, dann brauchst keinen grill.
ja, sicher, das ist möglich. Hab dann aber den groupie-ZSW-grill übrig...
Kati299 - 24.05.2011
keram schrieb:ja, sicher, das ist möglich. Hab dann aber den groupie-ZSW-grill übrig... 
mhm...ich würde es probieren wenn er da ist, der frist ja kein Brot
keram - 24.05.2011
Kati299 schrieb:mhm...ich würde es probieren wenn er da ist, der frist ja kein Brot
stimmt. Hab ja dann auch genügend Zeit zum Rumprobiern und überlegen, wenn er Anfang August schon beim

steht und auf mich wartet....oder ich auf ihn.... (oder sie? kann ja erst im August nach dem Piephahn schaun...)
Kati299 - 24.05.2011
keram schrieb:stimmt. Hab ja dann auch genügend Zeit zum Rumprobiern und überlegen, wenn er Anfang August schon beim
steht und auf mich wartet....oder ich auf ihn.... (oder sie? kann ja erst im August nach dem Piephahn schaun...) 
Doenermann - 24.05.2011
Feierabend
Grüße euch
keram - 24.05.2011

Döni...