CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 20.01.2012
Nacht Dette … Nacht Claudia, bin auch raus … Dr. Bob kommt
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - FremderKerl - 21.01.2012
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 21.01.2012
CheckeredGirl schrieb:
nein ........die telefonieren nicht sehr oft ......
ACHIM ...............reich mal das Andreaskreuz rüber .........................bitte ...
CheckeredGirl schrieb:da fällt mir ein es war Weihnachten und ist mir nicht eines versprochen worden ???? wie war das noch ???? 

das habe ich auch nicht vergessen und Dette, sei mir bitte nicht böse aber Händler wollte für das Kreuz 250,00 €

. Das war mir doch ein wenig zu viel für mal eben so.
Farfalla schrieb:bist du schon zum Mädchen mutiert ??? 
ich glaub der hört dich nicht ... 
er hört zwar nicht, aber kann lesen
CheckeredGirl schrieb:wo der wohl ist ..so spät am Abend ......ein alter Mann im Dunkeln auf der Straße .....
Farfalla schrieb:nicht dass er sich verläuft ... oder verfährt ... 
CheckeredGirl schrieb:alter Mann mit Ölkännchen in Holland gesichtet 
Holland - falsche Richtung
aber so gefrierender Nässe auf den Straßen kommt nicht gut
aber bei meiner umsichtigen Fahrweise und dank der Stabilitätskontrolle vom Ölkännchen ist alles gut gegangen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 21.01.2012
FremderKerl schrieb:
late night
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - FremderKerl - 21.01.2012
dachte mir schon fast sowas @ überfrierende nässe..gut das du heile angekommen bist...
FremderKerl schrieb:dachte mir schon fast sowas @ überfrierende nässe..gut das du heile angekommen bist...
ja, war ein wenig überraschend. War auf einmal so ein schwebendes Gefühl. Man kann auch sagen, der Wagen hat den Kontakt zur Fahrbahn verloren
Mogelpackung schrieb:ja, war ein wenig überraschend. War auf einmal so ein schwebendes Gefühl. Man kann auch sagen, der Wagen hat den Kontakt zur Fahrbahn verloren 
Ja..sowas kenn ich auch...
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
Farfalla - 21.01.2012
Mogelpackung schrieb:Holland - falsche Richtung 
aber so gefrierender Nässe auf den Straßen kommt nicht gut 
aber bei meiner umsichtigen Fahrweise und dank der Stabilitätskontrolle vom Ölkännchen ist alles gut gegangen

Mogelpackung schrieb:ja, war ein wenig überraschend. War auf einmal so ein schwebendes Gefühl. Man kann auch sagen, der Wagen hat den Kontakt zur Fahrbahn verloren 

also hier ist bloß Dauerregen ... und gar nicht so kalt ...
FremderKerl schrieb:gut das du heile angekommen bist...
dem kann ich mich dann nur anschließen ...