CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D -
chubv - 17.01.2013
Lu schrieb:Da kannst du ja nen Lied von singen ne 
Jap
Kati299 - 17.01.2013
guten abend ihr lieben

also bei uns gibbet auch nich so wirklich viel Neues, außer endlich Internet in unserem Castle
und die dörte muss in OP, glaub Kühlwasserthermostat und sie verliert Öl, bzw sie ist untenrum sehr sehr feucht
Lu - 17.01.2013
Eigentlich müsste ich die Zeit ja genießen, weil ob ich nochmal schwanger werde
Doenermann - 17.01.2013
Kati299 schrieb:guten abend ihr lieben

also bei uns gibbet auch nich so wirklich viel Neues, außer endlich Internet in unserem Castle 
und die dörte muss in OP, glaub Kühlwasserthermostat und sie verliert Öl, bzw sie ist untenrum sehr sehr feucht 
Hey Kati
Feucht?!

Was hat MINIME denn mit ihr gemacht?

Im Ernst: Wie doof, hoffe sie finden den Fehler schnell und bekommen sie wieder fit
Lu - 17.01.2013

Huhuuuuu
Die kleine wird doch nicht inkontinent werden

, gute Besserung
Doenermann - 17.01.2013
Lu schrieb:Eigentlich müsste ich die Zeit ja genießen, weil ob ich nochmal schwanger werde 
Na nach dem Start erwarten wir jetzt ne Fußballmannschaft von euch. Das musste durchziehen
z3r0 - 17.01.2013

Wie kommst du auf das Thermostat??
Arme Dörte
keram - 17.01.2013
Lu schrieb:Was macht die Scheibe ?
Abgesehen davon das wir uns lang nicht gesehen haben, Termin ist im August aber wird wohl eher werden 
August erst? Da biste so um die 10. Woche?
Wir haben Termin 22.7. - 13. Woche derzeit. Aber zum Glück nur eins, ganz deutlich
keram - 17.01.2013
Lu schrieb:Was macht die Scheibe ?
Abgesehen davon das wir uns lang nicht gesehen haben, Termin ist im August aber wird wohl eher werden 
August erst? Da biste so um die 10. Woche?
Wir haben Termin 22.7. - 13. Woche derzeit. Aber zum Glück nur eins, ganz deutlich
Lu - 17.01.2013
Doenermann schrieb:Na nach dem Start erwarten wir jetzt ne Fußballmannschaft von euch. Das musste durchziehen 
Ähhhhm globsch eher nich, auch wenn maik bestimmt nichts gegen ne Fussballmannschaft hätte