CE-ST #89 - Schnulleralarm -
keram - 09.01.2014
Doenermann schrieb:
Irgendwas muss ich ja auch mal können 
Kannst....Du zum Beispiel mal recherchieren, ob ihr gerade nen CM Works günstig aus dem Bestand abzugeben habt?
Gibt nen Interessenten für Lionel...
Doenermann - 09.01.2014
keram schrieb:Kannst....Du zum Beispiel mal recherchieren, ob ihr gerade nen CM Works günstig aus dem Bestand abzugeben habt? 
Gibt nen Interessenten für Lionel... 
Im Bestand nicht. Hatten mal einen Vorführwagen. Der ist aber weg.
Könnte nur neu bestellen
omufflon - 09.01.2014
Doenermann schrieb:Im Bestand nicht. Hatten mal einen Vorführwagen. Der ist aber weg.
Könnte nur neu bestellen 
OK...bestell mir mal einen mit...aber ohne diese roten Streifen
dor hudda - 09.01.2014
omufflon schrieb:OK...bestell mir mal einen mit...aber ohne diese roten Streifen 
Was denn hier los?
Willst du etwa endlich mal wieder ein ordentliches Auto?
Doenermann - 09.01.2014
omufflon schrieb:OK...bestell mir mal einen mit...aber ohne diese roten Streifen 
Auf Zuruf mach ich das nicht. Da brauche ich schon ne Unterschrift... oder mehr von den Instagram-Bildern
keram - 09.01.2014
Doenermann schrieb:Im Bestand nicht. Hatten mal einen Vorführwagen. Der ist aber weg.
Könnte nur neu bestellen 
hm. Für den Neupreis nes JCW CM bekommt man ja schon richtig schöne grosse Autos mit Bumms. Nee... bissl Bonus für die nächste unvernünftige Entscheidung müsste schon sein, immerhin will ich doch dann den F54 bei Dir bestellen ( ausser er bekommt die geshoppten Heckleuchten

)
omufflon - 09.01.2014
dor hudda schrieb:Was denn hier los?
Willst du etwa endlich mal wieder ein ordentliches Auto?
Darf ich dann wegen der Finanzierung mit deinem Opa sprechen
Doenermann schrieb:Auf Zuruf mach ich das nicht. Da brauche ich schon ne Unterschrift... oder mehr von den Instagram-Bildern 
Gut...dann komme ich halt hoch und unterschreibe wenn es denn unbedingt sein muss
Und ja...das war harte Arbeit und essenstechnische Disziplin in den letzten 2 Monaten

...andere Fotos nur noch per PN oder Whats App
Doenermann - 09.01.2014
omufflon schrieb:Gut...dann komme ich halt hoch und unterschreibe wenn es denn unbedingt sein muss

Und ja...das war harte Arbeit und essenstechnische Disziplin in den letzten 2 Monaten
...andere Fotos nur noch per PN oder Whats App 
Gerne ...
Im Ernst:
Ich kann ja nach meiner nun beendeten Mitgliedschaft im Fitnessstudio nachvollziehen wieviel Arbeit das ist um so auszusehen. Ich bin leider zu ... gemütlich ... faul ... inkonsequent was sowas angeht. Außerdem kocht Jan viel zu gut. Und die Schwiegermutti erst
keram - 09.01.2014
Doenermann schrieb:Gerne ... 
Im Ernst:
Ich kann ja nach meiner nun beendeten Mitgliedschaft im Fitnessstudio nachvollziehen wieviel Arbeit das ist um so auszusehen. Ich bin leider zu ... gemütlich ... faul ... inkonsequent was sowas angeht. Außerdem kocht Jan viel zu gut. Und die Schwiegermutti erst 
Fitnesstudio? hab ich schon gehört von...tut das weh?
KonnyKolumna - 09.01.2014
Ohweia... Ich glaub vom Doeni muss man sich auch fernhalten, wenn man diverse Laster hat...