Stammtisch Berlin und Umgebung I -
Schrauber - 28.04.2005
@ Bernhardpch : Post ist leider bei mir nicht angekommen
weder als PN noch als eMail.
Bitte versuch es nocheinmal, Dank im Voraus
faszinierende - 28.04.2005
Ich wäre gerne zum Treffen gekommen, aber das Auto ist noch immer nicht da und ohne ist's nur halb so schön. Leider habe ich auch eben erfahren, dass es mit der "Veredelung" meines Minis nicht so wie erwartet klappt.

Weitere 14 Tage soll das jetzt dauern. Bin total traurig!
Eigentlich, ja eigentlich hätte er nämlich Montag fertig sein sollen.
UnionJack - 28.04.2005
hab auch noch keine PN ....
UnionJack - 28.04.2005
faszinierende schrieb:dass es mit der "Verdelung" meines Minis nicht so wie erwartet klappt.
du willst dir deinen MINI doch hoffentlich verEDELN lassen und nicht verDELLEN

zum verdellen bräuchte man ja nur ein Stündchen, HeHe
welcher Händler issn das der sich soviel Zeit lässt ??? der Store in der Friedrichstraße ? da würd ich ja ausrasten - ist schließlich der Laden der am wenigsten Nachlass gewährt und dann noch unpunktlich sein TSTSTS
hast du H&K bestellt dann könnte die verzögerung daran liegen - siehe
http://www.motoringfile.com
Schrauber - 28.04.2005
@ faszinierende : was soll denn veredelt werden :frage: was klappt dabei nicht :frage: ist Dein MINI schon in Berlin :frage:
Stammtisch Berlin und Umgebung I - minione20 - 28.04.2005
hi @all
wäre auch gern vorbeigekommen, bloß ist mein mini immer noch nicht da ! :x
Und ja ich hab ihn aus der Friedrichstr.
is echt nen skandal erst melden die sich tagelang nicht und wenn man dann mal anruft heißt es der Verkäufer sei gerade im Urlaub !!!
so ein Mist!
@faszinierende
wo hast du deinen bestellt ?? Auch dort ??
Liebe Grüße
Marius (der immer noch extrem-laufen veranstaltet anstatt zu cruisen)
faszinierende - 28.04.2005
@ "Euch"
habe den Tippfehler im Wort "Veredelung" schnell noch korrigiert. Vermutlich zeigt das Forum noch kein "edit" an, weil ich das ziemlich zügig tat. Hatte wahrscheinlich die Gucker vorhin voller salziger Flüssigkeit und konnte nicht richtig tippen.
Ja, der Händler bzw. store ist Friedrichstr., aber der kann absolut nichts dafür, denn die Veredelung kommt nicht direkt von ihm. Im Gegenteil, der Verkäufer in der Friedrichstr. ist sowas von nett und hilfsbereit und verständnisvoll ..., der bekommt großes Lob.
Was genau veredelt wird, möchte ich noch nicht sagen. Ihr Männer denkt mal wieder viel zu technisch *tzzzzz
Schrauber - 28.04.2005
@ minione : Urlaub hat jeder mal, aber man kann sich trotzdem über die Dispo der Niederlassung sachkundig machen
@ alle : es schleicht sich ein weiterer Berliner durchs Forum, nennt sich "Maggus".
Schrauber - 28.04.2005
@ faszinierende : Du solltest dich in "Geheimnisvolle" umbenennen
Stammtisch Berlin und Umgebung I - minione20 - 28.04.2005
ja stimmt ja schon, bin nur irgendwie enttäuscht, weil das ganze warten kein ende nehmen will
und außer dem sollte er schon am 18. bei mir stehen
aber naja gucken wir mal.
Wisst ihr wie das mit der garantie läuft, wenn man z. bsp. nen auspuff oder so nachträglich ranschraubt ? is dann die garantie weg ?