Service & Repair -
Perle - 10.06.2007
ja sie ist weiss, aber leuchten tut sie rot
Service & Repair -
big - 10.06.2007
übrigens, noch mal vielen dank dafür, dass sich niemand mit meiner einlassung ernsthaft auseinander gesetzt hat
Service & Repair -
Maggus - 10.06.2007
big schrieb:übrigens, noch mal vielen dank dafür, dass sich niemand mit meiner einlassung ernsthaft auseinander gesetzt hat 
Was war'n des nochmal? Das mit der Vogelscheisse? Bist jetze ne Leberwurst, so ne berühmte?
Service & Repair -
big - 10.06.2007
Maggus schrieb:Was war'n des nochmal? Das mit der Vogelscheisse? Bist jetze ne Leberwurst, so ne berühmte?
jaja, mach mal den oberkaiser
ne vernünftige antwort bist auch du schuldig, jaja
Service & Repair -
Maggus - 10.06.2007
big schrieb:jaja, mach mal den oberkaiser
ne vernünftige antwort bist auch du schuldig, jaja 
Ooch Big, jetzt komm!
Und zu Vogeldreck in Massen kann ich nix sagen, hab ich keine Erfahrung. Ich würde halt heftig mit Spülmittel einweichen und dann mit viel Wasser und nem weichen Schwamm intensiv abreiben. Aber das ist doch jetzt kein Spezialwissen......!?
Service & Repair -
big - 10.06.2007
Maggus schrieb:Ooch Big, jetzt komm!
Und zu Vogeldreck in Massen kann ich nix sagen, hab ich keine Erfahrung. Ich würde halt heftig mit Spülmittel einweichen und dann mit viel Wasser und nem weichen Schwamm intensiv abreiben. Aber das ist doch jetzt kein Spezialwissen......!? 
danke! immerhin die 1. ernste antwort. hätte mir von
schrauber & co. mehr erwartet
Service & Repair -
Perle - 11.06.2007
es ist nun mal wie es ist.
den dreck bekommst du wirklich nur weg , wenn du ihn ORDENTLICH einweichst und dann mit nem schwamm "abrubbelst". spühlmittel würde ich auch nehmen. nur nicht zu dolle aufdrücken
aber ich dachte das hast du schon erledigt.??
das bste ist die kiste mit nem gartenschlauch ne weile beregnen, nur ich weiss nicht ob du die gelegenheit dazu hast. in der waschanlage könnte es unter umständenn etwas teurer werden.....
Service & Repair -
Perle - 11.06.2007
ach so und anschliessend noch ne schöne politur ober drüber....
Service & Repair -
Schrauber - 11.06.2007
big schrieb:danke! immerhin die 1. ernste antwort. hätte mir von schrauber & co. mehr erwartet 

wie meine Name schon sagt, bin mehr für das Schrauben am Auto zuständig. Für den Lack gibt es andere Spezies. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du sogar unseren Lackpflegespezie "esse" angesprochen.
Habe aber auch kein Problem damit, mich bei Dir für meine Zurückhaltung zu entschuldigen.
Service & Repair -
Maggus - 11.06.2007
Passt die Armlehne in den "Alten", also meinen? Die Halterung sieht unten so komisch aus.