Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 17.10.2007
Überlegt Euch mal, wo wir zukünftig unseren Stammtisch machen wollen!
Ist garnicht so einfach da etwas zu finden, was annähernd ans Paparazzi hinkommt, zumal dort die Parkmöglichkeiten einmalig waren!
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 17.10.2007
Ich mein wir können ja den Pascal nochmal fragen ob wir jetzt übern Winter wo anders hin müssen oder net.
Das mit den Parkmöglichkeiten stimmt... wir brauchen schon was wo wir gut hin können...
Was gibts für Vorschläge?
Franken - Smalltalk 1 -
Flo4fast - 17.10.2007
Mal ne blöde Frage, werden wir aus dem Paparazzi "rausgeschmissen" ?
oder wollt ihr nur mal wechseln?
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 17.10.2007
Flo4fast schrieb:Mal ne blöde Frage, werden wir aus dem Paparazzi "rausgeschmissen" ?
Nö der Pascal hat nur beim vorletzen mal Stammtisch gesagt das wir uns übern Winter etwas anderes suchen sollen.
Ich habe jetzt nochmal mit ihm geredet. Es geht einfach darum das im Winter weil da eventuell mehr los ist und mehr mit Reservationen geht, wir keine Tische mehr verschieben können. Das heisst wenn der Salvatore im Paparazzi mit 15 Leuten rechnet und es kommen mehr dann geht das halt leider dann auch net mehr...
Also bräuchten wir jetzt genaueren Zahlen wer kommt... das das Paparazzi besser planen kann! Das wärs auch schon.
Wir können da jetzt bleiben oder uns übern Winter was anderes suchen je nach dem.
Aber allgemein mal wieder was anderes sehen wäre sicherlich auch nicht ganz verkehrt?
Franken - Smalltalk 1 -
Foursquare - 17.10.2007
Flo4fast schrieb:Mal ne blöde Frage, werden wir aus dem Paparazzi "rausgeschmissen" ?
Hochkant sag ich euch im hohen Bogen
Ne ich hab das es letzte mal nur gesagt weil dann anstatt 15 angemeldeten Nicks über 25 Leute da waren.Im Winter ist des einfach nich möglich ,da die Leute einfach mehr Essn gehn und es Freitags (normalerweise) gut besucht ist.Kann also gut sein kann dass Tischschieben nich möglich ist.
Wenns euch so gut gefällt und ihr mir spätestens einen Tag vorm ST Bescheid gebt isses kein Problem!
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 18.10.2007
Foursquare schrieb:Hochkant sag ich euch im hohen Bogen 
scheiß Italiener...

Als Rache gehen wir zum Griechen!
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 18.10.2007
Ich hab natürlich nix zu melden, aber wenns nach mir ginge, würde ich vorschlagen, dass das mit den Anmeldungen besser beherzigt werden sollte und wir bleiben im Paparazzi.
Für uns Vögel ists dort fast ein wenig zu Nobel, aber Essen und Parkplatzsituation ist halt kaum zu toppen.
Sollte aber jemand ne gute Alternative haben, bin ich natürlich für alles zu haben.
Wird aber glaube ich echt schwer werden was ähnliches zu finden.
Gerade das Parkhaus hat halt bei dem kommenden schlechten Wetter nen besonderen Charme.
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 19.10.2007
15 Schneehaufen in MINI Form fänd ich aber auch ziemlich witzig
Ich wär auch dafür, dass wir im Paparazzi bleiben und unseren Leuten einfach mal einbläuen, dass die An- und auch die Abmeldung sehr wichtig ist! (@Robert: Newsletter!)
Franken - Smalltalk 1 -
etniez - 22.10.2007
Hallo ihr Schnarchzapfen

meine Wanne hat ein neues Design bekommen
Und was gibts neues bei euch?
Irgendwas geplant?
Gruß,
Stefan
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 22.10.2007
Tolle Werbung