CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... -
Krümelmonster - 21.06.2006
Missis@ schrieb:
Zum rumstehen ist er zu schade, sind doch nur ~ 10 Gläschen drin
Onkel Matt - 21.06.2006
Scotty schrieb:joo, pseudo-demonstranten die angeblich gegen studiengebühren protestieren aber dann müllcontainer auf s-bahngleise werfen, hauptverkehrsstrassen blockieren und u-bahnhöfe verwüsten...

arbeitslose Psychologiestudenten im zwanzigplusten Semester im Selbstversuch "Gruppendynamik und Herdentrieb"?
aber sicher doch Susanne, was darfs sein? *einen der zahllosen Apotekerschränke aufzieh und Flaschen zeig*
Missis@ - 21.06.2006
Botterbloemche schrieb:Ösch eile mit dem Riechsalz 
Danke
Meine zwei Fläschchen stehen noch geschlossen im Schrank
Missis@ - 21.06.2006
Onkel Matt schrieb:aber sicher doch Susanne, was darfs sein? *einen der zahllosen Apotekerschränke aufzieh und Flaschen zeig*
Apothekerschränke?? Ich dachte mehr an so nen fruchtigen Cocktail, also kein Sahneblubberlutsch, was spritziges... hast du da was im Repertoire??
Scotty - 21.06.2006
Onkel Matt schrieb:
arbeitslose Psychologiestudenten im zwanzigplusten Semester im Selbstversuch "Gruppendynamik und Herdentrieb"?

da waren ziemlich viele Armeehosen, Springerstiefel und Irokesenschnitte unterwegs...
Onkel Matt - 21.06.2006
Missis@ schrieb:Apothekerschränke?? Ich dachte mehr an so nen fruchtigen Cocktail, also kein Sahneblubberlutsch, was spritziges... hast du da was im Repertoire?? 
anders bekomm ich hier nicht alles unter, die Aussenstelle CRM ist noch nicht angemessen Unterkellert
*grübel* *nachdenk* *diverse Flaschen hervorhol* *mischel* *mango pürier* *sirup abmess* *werkel* *cocktailkirschen hol* *säfte schicht* *servier*
cram - 21.06.2006
Onkel Matt - 21.06.2006
Scotty schrieb:
da waren ziemlich viele Armeehosen, Springerstiefel und Irokesenschnitte unterwegs...
Unistudenten müssen halt immer Wissenschaftlich vorgehen und sich dem Versuch entsprechend Kleiden...
ausserdem gilt auch hier: "tarnen und täuschen"
Scotty - 21.06.2006
cram schrieb:

marc
Missis@ - 21.06.2006
Onkel Matt schrieb:anders bekomm ich hier nicht alles unter, die Aussenstelle CRM ist noch nicht angemessen Unterkellert 
*grübel* *nachdenk* *diverse Flaschen hervorhol* *mischel* *mango pürier* *sirup abmess* *werkel* *cocktailkirschen hol* *säfte schicht* *servier*
*amglasschnüffl*
*cocktailkirschedezentbeiseiteschieb*
*schlürf*

Lecker!!!

Danke!!