MINI² - Die ComMINIty
BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) (/showthread.php?tid=16078)

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - chillebeep - 31.08.2006

Divingman schrieb:Guten Morgen BaWü obwohl nun schon fast Mahlzeit angebracht ist...
Ich hab´s gestern abend endlich geschafft ein klein wenig weiterzuschubbern... Klasse und heut endlich mal wieder Sonne satt Hurra! ( im Moment zumindest - aber da noch KEINE Wolke zu sehen ist, bleibt das wohl noch eine Weile..)
Hier ein kleines schnelles Bildchen von dem Rücklichtumbau...
Also ich find des passt nun ganz gut..Top
( ok, Bild ist net grad so toll, war mit dem Handy in der Tiefgarage ...)

sieht schee aus Wink haddu gut gemachtBrav

jetzt musst dus bloß noch in deiner sig ändern He He

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Susanna - 31.08.2006

*grins* ihr machts aber kompliziert....*wiederrausschleich*

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Divingman - 31.08.2006

chillebeep schrieb:sieht schee aus Wink haddu gut gemachtBrav

jetzt musst dus bloß noch in deiner sig ändern He He

Dankschee... schnief, das tut gut...Knuddeln

Jaja, meine Sig, meine Galerie , meine Website, usw... es gibbet viel zu tun, aber das Auto geht vor...hihi, jetzt muss noch die Bastuckanlage drunter.... ( ob ich des am Samstag meistere ? Mal sehn wann ich vom Stammtisch heimkomme...)

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - chillebeep - 31.08.2006

tja selbst is der mann Zwinkern He He

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - BlonderEngel - 31.08.2006

herbie_79 schrieb:Die Frau ist mir seeehhr sympathisch Devil!
AugenbrauenFummelnDevil!

hey jürgen, deine komischen weißen rückleuchten sehen noch schlimmer aus, als ich erwartet hatte Flitzen Zwinkern
und ihr beide plant euch noch zu tode... setzt euch in deinen kleinen und fahrt da runter, herrgott Lol

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Susanna - 31.08.2006

BlonderEngel schrieb:AugenbrauenFummelnDevil!

hey jürgen, deine komischen weißen rückleuchten sehen noch schlimmer aus, als ich erwartet hatte Flitzen Zwinkern
und ihr beide plant euch noch zu tode... setzt euch in deinen kleinen und fahrt da runter, herrgott Lol

*grins* endlich noch jemand meiner Meinung Zwinkern

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - Divingman - 31.08.2006

BlonderEngel schrieb:AugenbrauenFummelnDevil!

Uaaarrrrggghhhhh, ach menne..Boxen.mich so zu deprimieren....schluchz.Flennen..
Also, ich finds schön He He
Fahrst nun mit ( hinterher ? ..Augenrollen ) oder wieder net ? Pfeiff
okok, dann planen wir halt nimmer.....also @Koyote:Abfahrt 17:30 bei mir, Adresse kommt per PN, ( wir planen dann auf der Fahrt...höhö.)

Ach und Marion : Du wolltest Dich melden ??????????????? Motzen
Jetzt isch des Thema FFB erledigt, die hams hingekriegt ( Unglaublich )- aber ich will trotzdem nie wieder hin...wenn ich also mal wieder ein Prob. hab, dann geh ich gerne mal zum Mulfinger...

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) - BlonderEngel - 31.08.2006

Divingman schrieb:Uaaarrrrggghhhhh, ach menne..Boxen.mich so zu deprimieren....schluchz.Flennen..
ach, armes hasi Smile :)

Divingman schrieb:Also, ich finds schön He He
ja, es gibt immer mal wieder so verrückte *g*

Divingman schrieb:Ach und Marion : Du wolltest Dich melden ??????????????? Motzen
Jetzt isch des Thema FFB erledigt, die hams hingekriegt ( Unglaublich )- aber ich will trotzdem nie wieder hin...wenn ich also mal wieder ein Prob. hab, dann geh ich gerne mal zum Mulfinger...
ich hab´s gelesen, ja... mann, mann, die sind so doof... hab leider keine nachricht von daddy, hab ihm vorher angerufen und er musste mich abwürgen, sooo viel arbeit Traurig
aber ich hab ihm dein problem ja ausgedruckt und dort gelassen zum lesen... und gegen neukunden mit zwei so klasse autos haben die doch sicher nix einzuwenden, oder? Zwinkern
magst ihn mal selber anrufen?
und, wer hat den gp gekauft?? hätten wir gleich ein anfixkärtle dort lassen sollen!?! Confused

Susanna schrieb:*grins* endlich noch jemand meiner Meinung Zwinkern

Hi 5
männer! Devil!

BlonderEngel schrieb:Hi 5
männer! Devil!

Muhaha
Hi 5