CH-Smalltalk DIE HÜPFBURG -
Knut - 31.01.2007
Fahrspass schrieb:Och ... kündige das Zimmer doch und such Dir ne Freundin mit Wohnung in Zürich ... oder zieh am Wochenende bei Mama ein ... 
nene ich such mir jetzt ne sexy französin

und das kann ich meinen ellis nicht mehr zumuten...
Fahrspass - 31.01.2007
Knut schrieb:nene ich such mir jetzt ne sexy französin 
und das kann ich meinen ellis nicht mehr zumuten... 
Ne schöne Idee, aber von deren Kochkünsten halte ich nicht so viel ...
Egal, kochen kannst Du im Zweifel ja alleine ...
Knut - 31.01.2007
Fahrspass schrieb:Ne schöne Idee, aber von deren Kochkünsten halte ich nicht so viel ...
Egal, kochen kannst Du im Zweifel ja alleine ... 
ach dasss steht nicht an erster priorität. kann es zudem selbst auch sehr gut... und hier kann sowiso keine frau unter 30 anständig kochen...
so ich muss mich auf die socken machen. ich wünsche euch noch ein schönes tägelchen...
Fahrspass - 31.01.2007
Tschüß Knut ... und ras' nicht so ...
SamsonsSüsse - 31.01.2007
Viel Glück bei der Suche

!
Verstehnix - 31.01.2007
SamsonsSüsse schrieb:Viel Glück bei der Suche
!
auch das gleiche von mir.
Rohri - 31.01.2007
tschüssi Knut, viel Erfolg
Fahrspass - 31.01.2007
So, jetzt stehen wir hier zu viert wie die Orgelpfeifen und winken dem Knut hinter ...
@Rohri: Hast Du Xenon? Wenn nicht: Welche Birnchen hast Du denn in den anderen Scheinwerfern passend zu Deinen Angel-Eyes? Wenn die so leicht bläulich sind, sollte ich den Rest ja auch ein bißchen anpassen ...
Xaver - 31.01.2007
Fahrspass schrieb:So, jetzt stehen wir hier zu viert wie die Orgelpfeifen und winken dem Knut hinter ...
@Rohri: Hast Du Xenon? Wenn nicht: Welche Birnchen hast Du denn in den anderen Scheinwerfern passend zu Deinen Angel-Eyes? Wenn die so leicht bläulich sind, sollte ich den Rest ja auch ein bißchen anpassen ... 
Bläulich - wie passend - hihi
Verstehnix - 31.01.2007
Fahrspass schrieb:So, jetzt stehen wir hier zu viert wie die Orgelpfeifen und winken dem Knut hinter ...

Hat jemand ne Schmerztablette , hab meine Schulter schon weh von dem
Wicki,Wicki a la Teletabis.
Bei der willen arbeit könnt man sich ruhig einen göhnen.
Eine runde schmeiss

.
übrigens es war heute ,morgen frisches Brot ( hab heut morgen meine Bäckerei neu eröffnet