Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 14.02.2007
Quattro schrieb:
welches Fach schreibst du jetzt?
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 14.02.2007
dreggsagg schrieb:
welches Fach schreibst du jetzt? 
ehm.... Kreditgeschäft...

Thema ist Wohnbaufinanzierung...
dreggsagg - 14.02.2007
Quattro schrieb:ehm.... Kreditgeschäft...
Thema ist Wohnbaufinanzierung... 
aah ja
klingt interressant
Quattro - 14.02.2007
fegebesen schrieb:Und? Konnte ich dich von den Motorhaubenstreifen überzeugen?
Also... bei dir gefällts mir echt gut
...aber bei schwarz.. finds ich halt ne so gut..
Quattro - 14.02.2007
dreggsagg schrieb:aah ja 
klingt interressant 
.... genau, ist genau so spannend, wie es sich anhört
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 14.02.2007
Ich find ja das die Scheinwerfer so besser zur Geltung kommen weil die Streifen direkt drauf zulaufen.
Quattro - 14.02.2007
fegebesen schrieb:Ich find ja das die Scheinwerfer so besser zur Geltung kommen weil die Streifen direkt drauf zulaufen.
Ja stimmt.. schon irgendwie....
..aber ohne siehts auch nicht schlecht aus...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 14.02.2007
Aber mit wirkt er irgendwie fröhlicher...
Quattro - 14.02.2007
fegebesen schrieb:Aber mit wirkt er irgendwie fröhlicher...
..ach was..
Schwarz ist ja sowieso eine "unfröhliche" Farbe. Nichts im Vergleich zu HOTORANGE!