Spontan- und Sonntagstreffen III -
turbotimm - 25.09.2007
Hallo lieber Mini-Clan des Chapter North...
Ich weiß, dass heute Abend Stammtisch ist und die meisten sowieso arbeiten müssen; dennoch möchte ich nicht vorenthalten, dass morgen Abend ein kleines Minitreffen in Rostock stattfindet...
Wir treffen uns auf der Haedge-Halbinsel unter dem großen alten Industriekran direkt an der Warnow, einer der wenigen genialen Orte direkt im Zentrum, die immer leer, direkt am Wasser mit großindustrieller genialer Kulisse und mit dem Auto hervorragend befahrbar ist.
Wir wollen bei gutem Wetter ein kleines Fotoshooting machen, wenn schlechtes Wetter ist, einfach ein wenig klönen.
Wir werden ca. 5 Fahrzeuge sein, ist heute ganz spontan entstanden.
Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Minibegeisterte noch über die herrlich freie A20 um uns ein wenig Gesellschaft zu leisten

...
Wir würden uns freuen,
Mfg Timm
SirJohn - 25.09.2007
Klingt toll, aber wie Du schon selbst angemerkt hast, müssen die meisten morgen sicher arbeiten. Und mitten in der Woche mal eben nach Rostock ist halt schlecht

vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einem Wochenendtermin
Wünsche jedenfalls viel Spaß!
Wenn das morgen ca. 5 werden, warum sind die anderen 4 noch nicht hier angemeldet?
turbotimm - 25.09.2007
CooperS schrieb:Wenn das morgen ca. 5 werden, warum sind die anderen 4 noch nicht hier angemeldet? 
Erstens werden auch zwei Damen dabei sein, die es scheinbar noch nicht so mit dem Internet haben

und dann ist noch ein taufrischer "Neuling" dabei sowie ein Feund von mir, der bislang vor allem bei StudiVZ unterwegs und aktiv ist (Studentenplattform, in der es mittlerweile auch echt viele Mini-Gruppen gibt)...
Aber morgen Abend werde ich alle davon überzeugen, dass nur Mini2.info die wahre Community für Mini und allem Dazugehörigen ist...
Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Verückte noch dazu...
SirJohn - 25.09.2007
turbotimm schrieb:Aber morgen Abend werde ich alle davon überzeugen, dass nur Mini2.info die wahre Community für Mini und allem Dazugehörigen ist...
Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Verückte noch dazu...
so ist es richtig
turbotimm - 25.09.2007
Ich hoffe ja, dass ich euch alle am 28.10. mal kennenlerne an der wunderschönen Müritz wenn die Berliner kommen.
Und das ist auch am Wochenende...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34110
Sun & Shine - 29.09.2007
turbotimm schrieb:Ich hoffe ja, dass ich euch alle am 28.10. mal kennenlerne an der wunderschönen Müritz wenn die Berliner kommen.
Und das ist auch am Wochenende...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34110
Sun & Shine - 29.09.2007
wie siehts den morgen mal wieder mit einem fischbrötchen aus

... dem einen oder anderen wird es bestimmt hilfreich sein, na wer kommt mit???
SirJohn - 29.09.2007

vorausgesetzt, ich komm aus den Federn
Sun & Shine - 29.09.2007
CooperS schrieb:
vorausgesetzt, ich komm aus den Federn 
das ist das optimale frühstück nach der formel1
(Ver)-Strahli - 01.10.2007
hey hallo
wie siehts den mal aus wenn wir uns in der city treffen und danach mal zu dieser aussichtsplatform vom flughafen fahren. ist da ganz gemütlich mit cafe und ne schöne aussicht hat man auch