CRM Smalltalk 86 - Alles wird gut... -
schweizerchen - 05.06.2007
cram schrieb:N`Abend 
abend
etwa erschöpft???
cram - 05.06.2007
schweizerchen schrieb:abend 
etwa erschöpft???
So. Jetzt bin ich endlich daheim.
Joh, ich bin etwas platt.
Krümelmonster - 05.06.2007

Marc
cram - 05.06.2007
Hi Andreas. Alles klar?
cram schrieb:Hi Andreas. Alles klar?
Joh, alles klar. Hab aber vorhin eine gebatscht bekommen, als ich ne Steckdose gewechselt habe. Irgendwie hab ich das mit den Sicherungen noch nicht verinnerlicht.
Hab's mir 230V aber stärker vorgestellt
cram - 05.06.2007
Krümelmonster schrieb:Hab's mir 230V aber stärker vorgestellt 
Wenn du willst stell ich dir mal einen Elektrozaun zur Verfügung und du kannst mal dagegen*********. So als Vergleich zu 230V. Alternativ kannst du auch an Batterien lecken
schweizerchen - 05.06.2007
cram schrieb:Wenn du willst stell ich dir mal einen Elektrozaun zur Verfügung und du kannst mal dagegen*********. So als Vergleich zu 230V. Alternativ kannst du auch an Batterien lecken 
Nana..... was sind wir doch heute fies, hää??!!!!!!!
cram schrieb:Wenn du willst stell ich dir mal einen Elektrozaun zur Verfügung und du kannst mal dagegen*********. So als Vergleich zu 230V. Alternativ kannst du auch an Batterien lecken 
Also ähnlich "stark", wie mit der Zunge an einer 9V-Batterie war's auch. Nur dass ich nicht mit der Zunge an's Kabel gekommen bin, sondern mit der Fingerkuppe. Ein bißchen kribbelt's ja schon...
schweizerchen schrieb:Nana..... was sind wir doch heute fies, hää??!!!!!!! 
So liebensgewürzig isser halt. Als Odenwälder weiß man eben, wie es ist an einen Elektrozaun zu **********. Das lernt man da vor dem lesen und schreiben
unionjack007 - 05.06.2007
Nein kein Streit, nehmt eine Taschenlampe und leuchtet aus dem Fenster oder geht in die Garage und schaut eure MINIS an und die Welt ist wieder in Ordnung.
Gute NACHT. Bis morsche.........
Mein Kater hat sich's gerade mal bequem gemacht, mit der Fernbedienung als Kopfkissen
@ uj007: Hier streitet doch niemand, das sind nur Liebenswürdigkeiten
Bis morsche